Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Starten meines Laptops erschien plötzlich ein blauer Bildschirm und ich wurde durch eine Stimme zum Installieren eines Sicherheitsupdates...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Starten meines Laptops erschien plötzlich ein blauer Bildschirm und ich wurde durch eine Stimme zum Installieren eines Sicherheitsupdates aufgefordert. Ich habe danach den Laptop ausgeschaltet. Ein andermal war wieder ein blauer Bildschirm da und ich wurde mit einem durchdringenden Warnton zum Installieren eines Sicherheitsupdates aufgefordert. Jetzt kommt

in unregelmäßigen Abständen ein blaues Rechteck mit der Aufforderung ein Sicherheitsupdate zu installieren. Ist das denn von Microsoft autorisiert?

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

• Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • "Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät...
  • Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...