M
MS-User
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 78.878
Guten Tag zusammen,
ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt wird. Ich kann nicht kontrollieren, ob ich einen Zahlenfehler eingegeben habe.
Des weiterem will ich die ganze Zeit diese Zweistufen so umändern., dass ich bei der Anmeldung ein Code bekomme und nicht nach der Anmeldung bei den Einstellungen ändern.
Wenn das Passwort gehackt wird, kann jeder meine Emails lesen. Auch berufliche Emails, aber ich kann keine Änderungen machen bei der Einstellungen. Ich will mein Emails so sichern, dass ich mit dem Code erst meine Emails lesen kann.
Wie lange dauert der Support? Da ich seit Wochen auf eine dringende Antwort warte. Firmen-Details gehören zu dem Anwender und nicht zu jedem der sich anmeldet. Datenschutz überprüfen.
Wie komme ich an meine Daten dran zum Überprüfen und wie ändere ich das Zweistufen -Anmeldung auf alle Browser mit Code anzumelden mit richtiger Handy-Nummer. Ich verstehe nicht, dass es erst funktionierte. Da ich für die Aktivierung Zweistufen ebenso ein Code bekam und jetzt nichts mehr. Ich kann keinen zweiten per Handy anfordern. Ich kann per Email und Post eine neue Registrierung bekommen. Komme aber nicht an das System zum Ändern dran.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Brandt
ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt wird. Ich kann nicht kontrollieren, ob ich einen Zahlenfehler eingegeben habe.
Des weiterem will ich die ganze Zeit diese Zweistufen so umändern., dass ich bei der Anmeldung ein Code bekomme und nicht nach der Anmeldung bei den Einstellungen ändern.
Wenn das Passwort gehackt wird, kann jeder meine Emails lesen. Auch berufliche Emails, aber ich kann keine Änderungen machen bei der Einstellungen. Ich will mein Emails so sichern, dass ich mit dem Code erst meine Emails lesen kann.
Wie lange dauert der Support? Da ich seit Wochen auf eine dringende Antwort warte. Firmen-Details gehören zu dem Anwender und nicht zu jedem der sich anmeldet. Datenschutz überprüfen.
Wie komme ich an meine Daten dran zum Überprüfen und wie ändere ich das Zweistufen -Anmeldung auf alle Browser mit Code anzumelden mit richtiger Handy-Nummer. Ich verstehe nicht, dass es erst funktionierte. Da ich für die Aktivierung Zweistufen ebenso ein Code bekam und jetzt nichts mehr. Ich kann keinen zweiten per Handy anfordern. Ich kann per Email und Post eine neue Registrierung bekommen. Komme aber nicht an das System zum Ändern dran.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Brandt