Sicherheit in der Cloud - lesen Sie das Whitepaper

Diskutiere Sicherheit in der Cloud - lesen Sie das Whitepaper im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Was bedeutet die Auslagerung von Daten und Anwendungen in die Cloud in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz und Kontrolle über Betriebsabläufe...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Was bedeutet die Auslagerung von Daten und Anwendungen in die Cloud in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz und Kontrolle über Betriebsabläufe? Dieses deutschsprachige Whitepaper erläutert, wie Microsoft seine Cloud-Infrastruktur absichert.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3de2d4d1-e668-4d82-852b-5fa2645aa8df&displayLang=de" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Sicherheit in der Cloud - lesen Sie das Whitepaper

Sicherheit in der Cloud - lesen Sie das Whitepaper - Ähnliche Themen

• Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom: Ich möchte meine Sicherungen in der Cloud ablegen. Leider gelingt es mir nicht die Verzeichnisse der Cloud hier "Sicherung" als Laufwerk oder...
  • Cloud Sicherheit

Cloud Sicherheit: Hallo liebes Community, ich bin sehr interessiert an das Cloud Computing und die damit verbundene Sicherheit und würde gerne wissen die Microsoft...
  • Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern: Hallo, Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen...
  • MVA: Sicherheit in der Cloud

MVA: Sicherheit in der Cloud: Sie speichern Daten in einer Private oder Public Cloud und interessieren sich für Sicherheitsmaßnahmen für die Cloud? Dieser kostenlose <a...
  • Sicherheit, Überwachungen und Zertifizierungen der Microsoft Cloud Services

Sicherheit, Überwachungen und Zertifizierungen der Microsoft Cloud Services: Microsoft lässt seine Cloud-Infrastruktur von Drittanbietern regelmäßig prüfen und zertifizieren, damit Kunden darauf vertrauen können, dass die...