Sicherer Zugriff auf Daten und Anwendungen in der Cloud

Diskutiere Sicherer Zugriff auf Daten und Anwendungen in der Cloud im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit einer verteilten Zugriffssteuerung für Daten und Anwendungen können Sie von den Vorteilen des Cloud Computing profitieren, ohne sich Sorgen um...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit einer verteilten Zugriffssteuerung für Daten und Anwendungen können Sie von den Vorteilen des Cloud Computing profitieren, ohne sich Sorgen um die Sicherheit zu machen. Dieser Artikel im TechNet Magazine zeigt die konkreten Schritte.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/gg296364?ocid=otc-f-de-fip--" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Sicherer Zugriff auf Daten und Anwendungen in der Cloud

Sicherer Zugriff auf Daten und Anwendungen in der Cloud - Ähnliche Themen

• WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt...
  • IP-Kameras im Test: oft Mängel bei der Sicherheit - Zugriff von außen möglich

IP-Kameras im Test: oft Mängel bei der Sicherheit - Zugriff von außen möglich: Seit Jahren steigen die Zahlen bei Einbrüchen an, während gleichzeitig die Preise für Überwachungskameras rapide fallen. Daher ist es kaum...
  • wie kann Sicherheit gewährleistet werden dass keine dritte Person Zugriff auf meine E-Mails hat ?

wie kann Sicherheit gewährleistet werden dass keine dritte Person Zugriff auf meine E-Mails hat ?: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? -...
  • Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicher

Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicher: Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicherheitsupdate (KB3178467) am 13. September?