Sicher kein Katzenfreund!

Diskutiere Sicher kein Katzenfreund! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Betrunkener Mann prügelt mit Katze auf Bekannte ein Groß Laasch (dpa) - Mit einer Katze hat ein betrunkener Mann in Mecklenburg-Vorpommern auf...
M

Matrix

Threadstarter
Betrunkener Mann prügelt mit Katze auf Bekannte ein

Groß Laasch (dpa) - Mit einer Katze hat ein betrunkener Mann in Mecklenburg-Vorpommern auf eine Frau eingeprügelt. Während die 49- Jährige bei dem Streit leicht verletzt wurde, überlebte das Tier die Attacke nicht. Der 43-Jährige hatte seine Bekannte zunächst zu Boden geschlagen. Als sie flüchten wollte, griff er sich die Katze und schlug damit die Frau. Bei der Festnahme hatte der Täter mehr als 3,0 Promille im Blut.

:kopfklatsch :motzen :wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
:aah elender Saufbold!! :wut

Was kann den die arme Katze dafür, dass er mit seiner Frau Zoff hat??
:hm (Stuhlbein oder ähnliches ginge ja auch...) :pfeifen

Gruss

M

Matrix

Threadstarter
Stuhlbein..OK, aber nicht auf seine Bekannte! Damit hätte er sich selber den Schädel einschlagen sollen!!! :wut

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
*heul* arme Katze! Da könnt ich :kotz

cu :devil

M

MGWIESEL

Mir tut die Frau leid die das Katzenblut wieder aus den Klamotten raus waschen muss :wut

Thema:

Sicher kein Katzenfreund!

Sicher kein Katzenfreund! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
  • Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?

Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?: Wer einfach einmal durch sein installiertes Windows 10 stöbert kann durchaus auf Hinweise stoßen die nicht nur Einsteiger sondern auch manchen...
  • SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...