Shuttle: Neues XPC-Modell mit Intels P35-Chipsatz

Diskutiere Shuttle: Neues XPC-Modell mit Intels P35-Chipsatz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Shuttle hat sein neues XPC-Modell SP35P2 Pro aus der Prima-Serie vorgestellt, der auf dem Intel-Chipsatz P35 basiert. Der XPC bietet ein...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Shuttle hat sein neues XPC-Modell SP35P2 Pro aus der Prima-Serie vorgestellt, der auf dem Intel-Chipsatz P35 basiert. Der XPC bietet ein 400 Watt-Netzteil, einen PCI Express 16x-Slot, einen PCI-Anschluss, 4 Steckplätze für DDR2-RAM bis maximal 8 GB, 7.1 HD-Sound mit Realtek ALC888-Codec, GBit-LAN, Firewire, SATA-II mit 4 Anschlüssen sowie 2 x eSATA. Dank der ICH9R-Southbridge werden RAID 0,1,5,10 und auch JBOD (Just a bunch of disks) unterstützt. Der Preis liegt bei ca. 400 Euro.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Shuttle: Neues XPC-Modell mit Intels P35-Chipsatz

Shuttle: Neues XPC-Modell mit Intels P35-Chipsatz - Ähnliche Themen

• Shuttle XPC Barebone SH97R6 - Mini-PC mit vorinstalliertem Netzteil, Kühlsystem sowie H97-Mainboard vorgestellt

Shuttle XPC Barebone SH97R6 - Mini-PC mit vorinstalliertem Netzteil, Kühlsystem sowie H97-Mainboard vorgestellt: Basierend auf dem aktuellen H97-Chipsatz für die Haswell-Prozessor-Generation von Intel stellt Shuttle sein neues XPC Barebone SH97R6 vor. Dieser...
  • [PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T

[PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T: *Shuttle (http://www.shuttle.eu/de)*, einer der führenden PC-Fertiger und Entwickler von konfigurierbaren Desktop-Lösungen, führt neben...
  • Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse ausführlich getestet

Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse ausführlich getestet: Mit dem Namen "Shuttle" bringen viele Computerkenner und auch Laien ein Barebone-System in Verbindung. Neben diesem, hat der Hersteller auch noch...
  • Shuttle: Neue Modelle für AMD-Prozessoren

Shuttle: Neue Modelle für AMD-Prozessoren: Hallo Shuttle hat zwei neue XPC-Modelle für AMD-Prozessoren vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Shuttle XPC Glamor SN68PTG5 und um das...
  • Neue Grafikkarte für Shuttle xpc mit einem 240 w netzteil

Neue Grafikkarte für Shuttle xpc mit einem 240 w netzteil: Hallo , ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Shuttle pc ich glaube ich kaufe mir die geforce 6600gt bin mir aber nit sicher ob das mit einem...