Shuttle AK35 GT2

Diskutiere Shuttle AK35 GT2 im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy Leute, wie kann ich mein Board dazu bewegen einen Höheren Multiplikator schalten zu lassen, z. B. mehr als 15x?? MFG PS: Board siehe Thema
F

Freak

Threadstarter
Hy Leute,

wie kann ich mein Board dazu bewegen einen Höheren Multiplikator schalten zu lassen, z. B. mehr als 15x??

MFG

PS: Board siehe Thema

F

Freak

Threadstarter
Hmmm... auf der Homepage steht, dass es bei dem Board Probleme bei der Umstellung, des Multplikators gab und zwar, das der PC mit dem Board nicht mehr aus dem S3-Modus kam.

Ich habe nur ein Problem, das Board unterstützt mit dem BIOS denn Proz niht mehr, aber ich PRobier es einfach mal, vielleicht hab ich ja GLück und es geht trotztdem..

MFG

Thema:

Shuttle AK35 GT2

Shuttle AK35 GT2 - Ähnliche Themen

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege...
Touchpad: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl...
Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben