Shutdownproblem

Diskutiere Shutdownproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, habe gerade den Rechner eines Bekannten bei mir. Am Anfang ließ er sich nicht starten. Es kam immer die Fehlermeldung unmountable...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe gerade den Rechner eines Bekannten bei mir. Am Anfang ließ er sich nicht starten. Es kam immer die Fehlermeldung unmountable Bootdevice. Dies habe ich durch die Wiederherstellungskonsole mit chkdsk /r behoben. Allerdings hat er jetzt noch Probleme beim Herunterfahren. Er startet immer wieder neu. Dann habe ich den automatischen Neustart deaktiviert und es kam ein Blue Screen. Unten steht etwas mit kbdclass.sys - Adress F9BC2941 base at F9BC2000, Datestamp 3d6ddad3. Was könnte dies bedeuten? Er hat Windows XP Home incl. SP1 + Postupdatepack installiert.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ok hat sich erledigt. Lag an der Logitech-Software. Diese deinstallieren und diese ominöse kbdclass.sys mit der kbdclass.sy_ auf der Windows XP - CD ersetzen. Natürlich diese davor die Dateiendung in sys umbenennen.

greetz
gnoovy

Thema:

Shutdownproblem

Shutdownproblem - Ähnliche Themen

• Shutdownproblem Gerätekonflikt!?

Shutdownproblem Gerätekonflikt!?: Hallo zusammen, Mein W2K fährt nicht mehr runter! Im abgesicherten Modus ist alles bestens. nach dem Ausbau meiner PCI-Karten ist auch alles OK...