Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Diskutiere Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kannst ja mal bei uns arbeiten kommen @Lenny,danach brauchst garantiert die 4 Wochen..:rofl1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kannst ja mal bei uns arbeiten kommen @Lenny,danach brauchst garantiert die 4 Wochen..:rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe nie geschrieben das ich Zivi bin,du weißt doch was ich beruflich mache oder?

L

Lenny

Gast
Jetzt weiß ich endlich wieso ich gar keinen Urlaub brauche.
Typisch Beamter:

"Lieber 8 Stunden im Büro - als gar keine Schlaf" :D
Dazu würde mir auf Anhieb noch Einiges einfallen, aber ich verkneifs mir, sonst kommt Pascal wieder mit dem Hammer :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dazu würde mir auf Anhieb noch Einiges einfallen, aber ich verkneifs mir, sonst kommt Pascal wieder mit dem Hammer :D
Ist Pascal auch Beamter? Gibts das in der Schweiz? Ich stells mir gerade mal vor: Gerüchten zufolge sind ja unsere Beamten etwas langsam, den Schweizern sagt man das auch nach.... ok ok ok, aaaalsoooo nooochmaaaal gaaaaaaaanz laaaaangsaaaammmmmm.... :sing :D :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du nicht @ bullayer ? :D
Klar habe ich einen Beruf,da mußt du aber hart körperlich ran..
Ja ja..ist aber auch mal schön die gelben Seiten z.Zt. zu haben.

Beruf:
Rotwild-jagender-Jägermeister-Baumhaus-Riese

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Mike 40
:repect
Du hast dich dran gehalten.Ich war auch nicht drauf.
Halte mich an solcher Dinge und bleibe meinem Wort treu. :up

@Lenny oder auch Bullayer..wolltet ihr nicht??Ihr süchtigen hälts doch gar nicht aus ohne Pc...wie STREIKBRECHER..:D

L

Lenny

Gast
@Lenny oder auch Bullayer..wolltet ihr nicht??Ihr süchtigen hälts doch gar nicht aus ohne Pc...wie STREIKBRECHER..:D
Du Pfeiffe, ich bin wegen Überarbeitung an der Tastatur zusammengebrochen und eingeschlafen und hab es deswegen verpennt...nun mache ich eben jede Woche meinen eigen Shutdown Day :D

Mike

Mike

TEAM
Team
Hi Fireblade :hehe

Auch wieder mal ein ONline-Lebenszeichen von dir :up

Hast statt einem Shutdown-Day gleich 2 Wochen gemacht :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
..nun mache ich eben jede Woche meinen eigen Shutdown Day
Da bin ich mal gespannt @Lenny. :D

@Mike..den 24.3. war ja klar,hab die 14 Tage auch recht gut genutzt,weißt ja auch warum.Mach nur mal kurz ne Pause hier,Gleich bin ich wieder futsch.Will bis Ostern fertig werden.

Thema:

Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...

GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...: Hallo, habe mir bei Amaz einen PC mit org. Win7 Home Premium (64) gekauft. Bei der Installation gibt es am Anfang nur die Auswahl in Englisch...
  • shutdownday

shutdownday: Schafft ihr es am 03 May eure Computer aus zu lassen ? shutdownday.co.cc !
  • Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net)

Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net): Hi, ich suche im internet einen Anbieter, der mir kostenlos eine .org Domain gibt, wenn ich im Gegegzug Popups oder Layer Werbung einblende...
  • winxp home org. key bei xp pro nutzen?

winxp home org. key bei xp pro nutzen?: hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen...