Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Diskutiere Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nana, nicht so feindlich :D
#23
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich habs mir gerade noch mal überlegt.Ich bin dann mit dabei. Am 24.3.07 bleiben alle Kisten hier aus.Dann geht man halt den Tag mal ins Internetcafe.
Ner war nur ein Scherz,der 24. wird dann mal computerfrei.
 
#25
M

MoZ

Gast
hmmm... bie meiner sucht wird das schwer! ich glaub da muss cih passen. ich poste hier dann mal wild um mich wenn ihr alle offline seid! *g*

greetz
 
#26
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Ich habs mir gerade noch mal überlegt.Ich bin dann mit dabei. Am 24.3.07 bleiben alle Kisten hier aus.Dann geht man halt den Tag mal ins Internetcafe.
Ner war nur ein Scherz,der 24. wird dann mal computerfrei.
Ich werd dann am 25. mal kontrollieren, wie viele Beiträge du am 24. geschrieben hast. :D
 
#27
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich bei dir auch @Bullayer,auch bei Lenny oder Mike und all den anderen die zugesagt haben werde ich das prüfen.Bin echt mal gespannt.Ok dann wird am 23.3. halt ne Doppelschicht hier bei WB eingelegt,dann passt es.:rofl1
 
#34
A

AlienJoker

Gast
mein PC wird an bleiben...das muss sein, da ich an dem WE meine Eltern besuchen fahre und da den PC richten muss und dazu brauche ich u. a. auch meinen Läppi.

Zu dem Sex-Thema sag ich nix, ihr wisst ja, wie das mit dem Alter so ist.
 
#36
A

AlienJoker

Gast
sonntag fahre ich schon wieder zurück...außerdem will meine sucht befriedigt werden
 
#37
S

seppjo

Gast
Die sollten mal einen "shut up" day machen. Wann ich meinen Rechner ein- oder ausschalte bestimme immer noch ich! :D
 
#38
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wann ich meinen Rechner ein- oder ausschalte bestimme immer noch ich!
verbietet dir ja auch keiner - allerdings wenn wirklich (eh nicht vorstellbar) 2 Mrd PCs weltweit nicht eingeschalten werden (das sind nur die Home-PCs) dann sind das schon mal

2.000.000.000 * ~ 100 Watt == 200.000.000.000 W = 200 Mio kW weniger
PRO STUNDE !!

Wieviele Haushalte kann man damit versorgen ??
 
#39
S

seppjo

Gast
@Mike40,
das wird unsere momentanen Politiker freuen und Sie werden bestimmt einge Kernkraftwerke nicht mehr so lange in Betrieb nehemen. :D
Ne, mal ganz im Ernst. Alternative Energie-/Stromböglichkeiten gibt es schon lange. Blos wer will die schon aufrecht halten wenn Sie nicht so gut kontrollierbar sind und auch kein/weniger Geld einbringen. Also treibt man die Kosten solcher Möglichkeiten ins unbezahltbare und forciert den normalsterblichen auf die Verfügbaren Varianten.
Außerdem ist es piep egal ob alle Zeitversetzt oder gleichzeitig den Rechner abschalten. Die Energieeinsparung bleibt die Gleiche.
Das ist wieder mal so ne Sinnlos Aktion als Vorführobjekt. Hauptsache man kann es schön aufbauschen und die Masse schließt sich dem Dreck an.
Nach dem Motto wie kann man Menschen zu einer sinnlosen Massenaktion bringen. Da gäbe es sicher bessere Möglichkeiten sich für was einzustetzen.
 
#40
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Ich finde die Aktion gut und werde wahrscheinlich auch mitmachen. Aber sowas sollte man eigentlich einmal im Monat machen um die Stromkosten und die Umweltbelastung zu reduzieren.

ModellbahnerTT
 
Thema:

Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten - Ähnliche Themen

  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

    HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...

    GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...: Hallo, habe mir bei Amaz einen PC mit org. Win7 Home Premium (64) gekauft. Bei der Installation gibt es am Anfang nur die Auswahl in Englisch...
  • shutdownday

    shutdownday: Schafft ihr es am 03 May eure Computer aus zu lassen ? shutdownday.co.cc !
  • Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net)

    Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net): Hi, ich suche im internet einen Anbieter, der mir kostenlos eine .org Domain gibt, wenn ich im Gegegzug Popups oder Layer Werbung einblende...
  • winxp home org. key bei xp pro nutzen?

    winxp home org. key bei xp pro nutzen?: hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben