Shutdown Windows 2000

Diskutiere Shutdown Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Neuer PC P4 2,4GB, neue WIN 2000 Installation Aus unbekannten Gründen bleibt der PC beim Herunterfahren hängen. Auf schwarzem Bildschirm blinkt...
M

mstepan

Threadstarter
Neuer PC P4 2,4GB, neue WIN 2000 Installation

Aus unbekannten Gründen bleibt der PC beim Herunterfahren hängen.
Auf schwarzem Bildschirm blinkt der Kursor.
PC schaltet nicht ab, muss manuell abgeschaltet werden.
Hints aus dem Internet, die unter "shutdown" gefunden wurden, helfen nicht.
Weiss jemand eine Lösung?
Danke

Thema:

Shutdown Windows 2000

Shutdown Windows 2000 - Ähnliche Themen

Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Oben