Shutdown unter ME

Diskutiere Shutdown unter ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute!!!!!!!!! Ich habe einen PIII/866 mit dem BS ME. Wenn ich den Rechner herunterfahre, dann fährt er bis kurz vor "Sie können den Pc...
O

Overkill

Threadstarter
Hallo Leute!!!!!!!!!
Ich habe einen PIII/866 mit dem BS ME.
Wenn ich den Rechner herunterfahre, dann fährt er bis kurz vor "Sie können den Pc jetzt ausschalten" herunter, bleibt dann aber dort mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann bleibt mir nur noch übrig den PC neu zu starten.
Wenn ich den PC im abgesicherten Modus hochfahre, dann funzt der Shutdown ohne Probleme.

Vielen Dank bereits im Voraus

O

Overkill

Threadstarter
Hallo ich nochmal!!!
Den Patch habe ich installiert(den von ME).
Ich habe auch mit MSCONFIG die Autostartauswahl und system.ini und win.ini abgeschalten und trotzdem fährt er nicht herunter. Woanderst habe ich was von Detonator für Nvidia gelesen. Was ist das überhaupt??
Gibt es noch weitere Möglichkeiten das Problem zu beheben.
Ich habe nämlich keinen Bock meinen PC frisch aufzusetzten.

MFG an allle!!!!!!!!!!!

S

sella

Moin

Was benützt Du für eine Grafikkarte ?
Vereinzelt führen Geforce III- Karten zu diesem Fehler. Da es im abgesicheten Mode funkt (Standarttreiber) könnte das dein Problem sein. Neusten Grafiktreiber besorgen und probieren.

Sella

Thema:

Shutdown unter ME

Shutdown unter ME - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Bug erzeugt 60 Sekunden Wartezeit beim Shutdown oder Energiesparen

Windows 10 Version 1809 Bug erzeugt 60 Sekunden Wartezeit beim Shutdown oder Energiesparen: Immer wieder kommt es bei Updates leider zu kleinen Problemen und auch der aktuelle Release von Windows 10 Version 1809 ist betroffen. Durch einen...
  • Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten: Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur...
  • Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's

Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's: Windows-PCs werden mit der Zeit gefühlt immer langsamer, woran volle Datenlaufwerke nicht unwesentlich beteiligt sind. Obwohl ein neuer PC dank...
  • Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  • "Error occured,Flow will now shutdown"

"Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten