Shutdown Tool

Diskutiere Shutdown Tool im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi,ich schaue abends oft mit meim DVB-T Tv und schlafe dabei ein und nun das ist strom verschwendung wen der Pc die nachtlang an ist. Ich suche...
S

Sinowal

Hi,ich schaue abends oft mit meim DVB-T Tv und schlafe dabei ein und nun das ist strom verschwendung wen der Pc die nachtlang an ist.

Ich suche ein Tool welches mir mein Terratec Home Cina nach einer zeit die ich bestimmen möchte beeendet und das System dann Herundertährt.

A

anorisma

ich nutze shutdown4u. sehr komfortabel, kannst erst ne liste mit progammen anlegen, die beendet werden sollen bevor der rechner runterfährt. hab leider nur diesen link gefunden:http://www.freewarepage.de/Freeware/1419.shtml meine das gabs aber auch bei chip online.

R

Ronny

SPONSOREN
Wieso benötigst Du bei deinem Cinergy-Programm ein externes Tool, um den Rechner herunter zu fahren?

Ich habe "Cinergy S USB". Die dazugehörige Software hat die Funktionen zum Herunterfahren nach der Aufnahme onboard!

Schau mal bei einer Aufnahme-Programmierung nach, da müsste eine Funktion "Bearbeiten" (F7) vorhanden sein. Hierüber hat man die Auswahl, den Rechner herunter oder auch ins Standby zu fahren.

Mike

Mike

TEAM
Team
TerraTec hat diese Funktion ! :up @ronny

Hab auch die Cinergy S USB

Die Software ist eh immer die gleiche, nur die Treiber sind anders.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und ich werfe noch Sweet Dreams in die Runde.

Die Lautstärke laufender Musik oder Filme wird innerhalb einer gewünschten Zeit auf einen gewählten Pegel reduziert. Auf Wunsch wird der Rechner nach Ablauf der gesetzten Zeit heruntergefahren oder der Monitor ausgeschaltet.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Reicht nicht auch Shutdown.exe in den geplanten Tasks?

Thema:

Shutdown Tool

Shutdown Tool - Ähnliche Themen

• Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's

Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's: Windows-PCs werden mit der Zeit gefühlt immer langsamer, woran volle Datenlaufwerke nicht unwesentlich beteiligt sind. Obwohl ein neuer PC dank...
  • Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  • Per Kommandozeile aufrufbares Shutdown-Tool mit GUI

Per Kommandozeile aufrufbares Shutdown-Tool mit GUI: Hallo, wenn ich für meine Video- und Audiobearbeitung längere Batch-Files abarbeiten lasse hänge ich einen Shutdown-Befehl unten ran um den...
  • Shutdown tool gesucht

Shutdown tool gesucht: Hi, ich hab jetzt schon ne stunde googeln hinter mir und suche ein Shutdown tool und zwar soll dieses teil meinen PC zu ZWEI bestimmten Zeiten...
  • Brauch ein Shutdown-Tool!

Brauch ein Shutdown-Tool!: Hallo Leute! Ich brauch ein "Shutdown-Tool", das ruhig bei allen Systemen funktionieren darf! :blush Es soll überhaupt nicht viel oder noch...