Shutdown Problem

Diskutiere Shutdown Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI,ich hab schon lange xp drauf,nur als ich gestern den PC heruntergefahren hab,hat er sich aufgehängt(da wo er sich sonst automatisch...

PeaCe-MaKeR

Threadstarter
HI,ich hab schon lange xp drauf,nur als ich gestern den PC heruntergefahren hab,hat er sich aufgehängt(da wo er sich sonst automatisch ausschaltet!!)mit folgendem : Driver_Power_State_Failure Stop : 0x0000009F !!! Ich hab keine neuen Treiber installiert und auch sonst nur im I-net gesaugt.Den Shutdown-Patch hab ich schon probiert...funzt net,Danke im vorraus

Pascal Rebsamen

Lösung wäre auch nett
wink.gif

darkside2k

Hi,

also ich hab gestern das selbe Problem bei einem Kunden festgestellt auf einem Windows 2000 Terminalserver.
Ist das prob schon gelöst???

Habmich mal schlau gemacht und folgendes gefunden,

in ENGLISCH:
http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;en-us;Q246243

in DEUTSCH:
http://support.microsoft.com/default.aspx?...d=kb;de;D246243

Hab es aber noch nicht gemacht was da steht, maybe hat einer schon Erfahrung der sowas gemacht hat???
Wenn net muss ich mich da wohl ranmachen....

Gruss,
GERSTMEIR

Thema:

Shutdown Problem

Shutdown Problem - Ähnliche Themen

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben