GELÖST Shutdown Problem unter Win 98

Diskutiere Shutdown Problem unter Win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe ein Shutdown Problem unter Win98. jedesmal, wenn ich den PC heruntefahren will, fährt er nur teilweise runter, dann bleibt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin

Gast
Hallo
Ich habe ein Shutdown Problem unter Win98. jedesmal, wenn ich den PC heruntefahren will, fährt er nur teilweise runter, dann bleibt er hängen, sobald er alles abschalten sollte.
Ich habe erst gerade eine Netzwerkkarte eingebaut. könnte dieses Problem von da kommen?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
MfG
Martin

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo!

Hast du einen PC über 900 MHZ ? Wenn ja, ist dass das Problem, dann kann ich Dir aber einen Patch senden!

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Habs geschickt, sollte es probleme geben einfach hier posten!

Anhänge

M

martin

Gast
Leider wird das Problem wohl nicht von der Netzwerkkarte her kommen. ich habe mich einmal mit einem Informatiker zusammengesetz und ihm das gezeigt. da der PC sauber herunterfährt und auch ein Klicken zu höhren ist, vermutet er, dass da ein schalter zu schwach ist, den PC total abzuschalten. er konnte mir auch eine möglichkeit zeigen, den PC trotzdem noch abzuschalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
Martin

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shutdown Problem unter Win 98

Shutdown Problem unter Win 98 - Ähnliche Themen

• Nerviges Shutdown Problem

Nerviges Shutdown Problem: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit dem Herunterfahren des Rechners und habe immer noch keine Lösung gefunden. Habe Vista 64 Bit schon das...
  • Windows Shutdown-Problem

Windows Shutdown-Problem: Hallo, Habe seit ein par tage ein problem mit auschalten von meinem windows XP Rechner, meldet sich ab, speichert die einstellungen, schaltet dem...
  • "Pre" Shutdown Problem

"Pre" Shutdown Problem: Guten Morgen Seit einiger Zeit habe ich bei meiner XP Pro SP2 Installation das Problem, dass ich nach wählen von START->Shutdown das Auswahlmenü...
  • Shutdown Problem

Shutdown Problem: Hallo, ich hab ein problem mit einem XP-System, bei dem ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin.. Beim Runterfahren scheint das System...
  • Shutdown dauert ewig, Problem bekannt, Lösung fehl

Shutdown dauert ewig, Problem bekannt, Lösung fehl: Hi Leute, ich ärger mich seit ca. 2-3 Monaten mit einer Shutdown/Reboot-Dauer von ca. 3-5 Minuten rum - ihr könnt euch denken das das ziemlich auf...