Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz!

Diskutiere Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Shrek der Dritte: Demo! Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion. Minimum: PC ab 800MHz, 512MB RAM, 64MB-3D-Grafikkarte...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Shrek der Dritte: Demo!

Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.

Minimum: PC ab 800MHz, 512MB RAM, 64MB-3D-Grafikkarte, WinXP

Download 304MB:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=34720&url=%2F

Anhänge

• 1175757052.jpggr.jpg
    1175757052.jpggr.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1.646
Thema:

Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz!

Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz! - Ähnliche Themen

Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben