Shoutcast + Trans?

Diskutiere Shoutcast + Trans? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich hatte mal einen Linux Root Server dort war ein Shoutcast Server drauf und sc_Trans. Der Shoutcast Server lief, der sc_Trans ist ein...
S

Sc4rblooD

Threadstarter
Hallo,

Ich hatte mal einen Linux Root Server dort war ein Shoutcast Server drauf und sc_Trans.

Der Shoutcast Server lief, der sc_Trans ist ein Programm der die Lieder als eine Playlistabspielt und zum Radio Server sendet.

Nun habe ich einen Win32 Root dort habe ich den Shoutcast Server drauf Installiert jetzt suche ich ein Programm, was Lieder auf dem Win32 Server aus einen bestimmten angegebenen Order abspielt. Er muss die Playlist an den Shoutcast Server schicken.

SC_Trans habe ich nicht gefunden für Win32 vll. könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank

D

DJElron

du hast doch bestimmt win server da nimms6t du einfach sam instalierst es und es soollte gehen wenn nicht schreibe mich an ich binn selbst inhaber und techniker eines radios sonat pm an meine mail dann kann ich dir villeicht auch per telefon weiterhelfen wenn du mir deine nummer gibst

Thema:

Shoutcast + Trans?

Shoutcast + Trans? - Ähnliche Themen

• Winamp und Shoutcast: Übernahme durch belgisches Radionomy offiziell bestätigt

Winamp und Shoutcast: Übernahme durch belgisches Radionomy offiziell bestätigt: Winamp zählt für viele Computer-Nutzer zu den Software-Urgesteinen, weshalb das verkündete Ende des beliebten Mediaplayers für viele sehr...
  • Winamp und Shoutcast wird durch belgisches Online-Radio "Radionomy" übernommen

Winamp und Shoutcast wird durch belgisches Online-Radio "Radionomy" übernommen: Laut neuesten Medienberichten hat der bekannte und beliebte Mediaplayer Winamp einen neuen Besitzer gefunden. Die Domain-Name-Server der...
  • WinAmp und Shoutcast: Microsoft plant angeblich die Übernahme - Petition fordert Erhalt des Media-Players

WinAmp und Shoutcast: Microsoft plant angeblich die Übernahme - Petition fordert Erhalt des Media-Players: Gestern hat AOL bekannt gegeben, dass bereits am 20. Dezember alle Aktivitäten rund um den klassischen Media-Player WinAmp eingestellt werden...
  • Win7 Winamp: Kein Shoutcast Radio

Win7 Winamp: Kein Shoutcast Radio: Hallo Forum, in Winamp unter Win7/32 bekomme ich zwar Shoutcast-Video, aber Shoutcast-Radio scheint nicht zu funktionieren?! Wer weiß Rat? LG, Boy
  • Winamp 5.63 zeigt kein Shoutcast-Radio, wohl aber Shoutcast-TV

Winamp 5.63 zeigt kein Shoutcast-Radio, wohl aber Shoutcast-TV: Hallo Forum, auch die neueste Winamp-Version 5.63 zeigt kein Shoutcast-Radio im Winamp-Browser nach erfolgreicher Installation des Plugins in...