GELÖST "should Not See Me"

Diskutiere "should Not See Me" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab das asus a7v333 mit KT333 chipsatz, wenn ich windows 2000 frisch installiert hab und der einmal neustartet weil ich einen treiber...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

ich hab das asus a7v333 mit KT333 chipsatz, wenn ich windows 2000 frisch installiert hab und der einmal neustartet weil ich einen treiber installiert hab kommt die nachricht "should not see me".
unter winXP hab ich das problem nicht, woran kann das liegen?
ich hab auf einem anderen rechner auch win2000 mit KT333 installiert und da kam das auch.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
sonst gehts dir noch gut??

du musst nicht in allen foren den link hierher posten. noch einmal und du bist das 2. mal gebannt.

(solche user kann ich nciht ausstehen)

O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber das passte eben in 3 "themen" und deswegen hab ich es so gemacht

reg dich net auf

Oesi

Oesi

Hallo.

So Osel, jetzt unterbreche ich mal meine momentane Tätigkeit, um hier ein paar Sachen aufzuschreiben.

Als erstes muss ich leider feststellen, dass deine Art zu posten manchmal etwas provokant ist. Was soll denn das? Die Admins und die Mods auf diesem Board versuchen doch zu helfen! Wenn man sich die Antwortzeiten anschaut, dann versuchen sie sogar sehr schnell zu helfen.

Aber es gibt immer wieder User, die offenbar grosse Egoisten sind. Ihre Posts enthalten unterbewusst die Forderung "Helft mir jetzt! Sofort! In den nächsten 10 Sekunden! Lasst alles stehen und liegen und sche**** auf die anderen User!".

Du bist leider einer der User. Auf der anderen Seite merkt man ja auch, das du Ahnung von Computer hast. Du hilfst ja auch ab und zu. Das ist genau das, was das Board erreichen will. User helfen User.

Aber es ist schwer, wenn einige User dieses Board missbrauchen, um mithelfe der Anonymität hier ihren Frust abzulassen, oder hier einen Unfreundlichen Ton anbringen. Das ist schade. Im Geschäft, Kaufhaus oder Supermarkt willst du ja schliesslich auch vernünftig angesprochen werden. Deinen Freunden gegenüber bist du bestimmt nicht so "pissig" wie hier.

Du musst aus jeder Frage nicht gleich eine Schleimorgie machen, aber etwas mehr "Nettiquette" ist angebracht. So wie die anderen User auch. Die sagen ja auch "Bitte" und "Danke". Wäre schön, wenn alle das so machen würden.

Gruß Oesi

O

OselThe1thBanned;)

Gast
neiiin
hab hier nen halben aufsatz geschrieben wieso und weshalb
aba dann is mal wieder der explorer abgeschmiert, f*ck!
nö, ich schreib des net nochmal :/

O

OselThe1thBanned;)

Gast
"Der 4. August 2002 war ein schwarzer Tag.. Oesi99 starb... Wie Phoenix aus der Asche stieg empor... Oesi"

lol?

D

Dheller

Gast
Hä?

Naja, bin ja nur freizeit mod, ich muß das nicht verstehen...

Cya :bahnhof

O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber mir ist immer noch nicht mit meinem problem geholfen...

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Helft mir jetzt! Sofort! In den nächsten 10 Sekunden! Lasst alles stehen und liegen und sche**** auf die anderen User!

also GIBT MIR NE ANTWORT ;)

Last edited by OselThe1thBanned;) at 24.08.2002, 21:15

Gnoovy

Gnoovy

/kick OselThe1thBanned;) :angry:

mfg
gnoovy

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by Oesi@11.08.2002, 21:26
Aber es gibt immer wieder User, die offenbar grosse Egoisten sind. Ihre Posts enthalten unterbewusst die Forderung "Helft mir jetzt! Sofort! In den nächsten 10 Sekunden! Lasst alles stehen und liegen und sche**** auf die anderen User!".
hallo?? klopf klopf, keiner da?

hättest du alle posts gelesen hättest du gemerkt das es ein JOKE war

Thema:

"should Not See Me"

"should Not See Me" - Ähnliche Themen

• Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
  • "Should not see me" --> Virus??

"Should not see me" --> Virus??: Also ich hab auf meinem 2.Rechner W2k inkl. sp4 installiert, beim runterfahren kommt manchmal im Fenster "Anwendung schliessen" das Programm...
  • Memory should be Registered/Buffered

Memory should be Registered/Buffered: Hallo, ich schon wieder... :pfeifen habe ne Frage zu Speichermodulen. Ich habe im Rechner 2x 512MB Kingston HyperX PC3200 CL2 eingebaut...