Shortcut für Signaturen

Diskutiere Shortcut für Signaturen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo alle miteinander, da ich relativ viele emails versenden muss und das mit verschiedenen Signaturen (je nach land und kontaktart) muss ich...
M

Mutant

Threadstarter
Hallo alle miteinander,

da ich relativ viele emails versenden muss und das mit verschiedenen Signaturen (je nach land und kontaktart) muss ich immer verschiede signaturen auswählen.

Habe die Signaturen alle schon im outlook und kann sie dort auswählen, leider dauert das immer etwas.

kann man dies in irgendeiner form per tastenkürzen beeinflussen?

da ich auch noch vorlagen nutzen muss die von mehreren leuten genutzt werden, kann ich in die .oft dateien nicht gleich die signatur einfügen und sie per 2 klicks ändern.

jemand eine idee wie ich das machen kann?

perfect keyboard ist vorhanden, falls jemand damit was anfangen kann.

gruß
mutant

Thema:

Shortcut für Signaturen

Shortcut für Signaturen - Ähnliche Themen

• shortcut für Kategorien mit F2 bis F12

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12: ich habe das gleiche Problem mit Windows 10, outlook 365, an 2 ACER-notebooks und einem Microsoft surface pro. Alles etwa gleichzeitig seit ca...
  • Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen

Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen: Manche nutzen verschicken hier und da einmal eine E-Mail, aber wer viel mit Microsoft Outlook arbeiten muss hat vielleicht auch viele Schritte...
  • Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche...
  • Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...
  • Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen: Hallo, in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen. Da ich auf dem Terminalserver mit...