GELÖST Shortcut für Monitor ausschalten

Diskutiere Shortcut für Monitor ausschalten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, wie mache ich einen schortcut um meinen monitor auszuschalten? weil der ein-/ausschalter geht net mehr :D cYa osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

wie mache ich einen schortcut um meinen monitor auszuschalten?
weil der ein-/ausschalter geht net mehr :D

cYa osel

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hmm, hast recht, kapiert keiner ;D
war ein bisschen in eile

also ich möchte ein icon/verknüpfung machen um den monitor abzuschalten
also ich kann es unter "bildschirmschoner->energieverwaltung" einstellen das der nach zB 10 min ausgeht, aber is irgendwie doof

ich hoffe du weisst was ich meine

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also in der office-shortcutleiste oder wie die heisst, da gibt es ja den bildschirmschoner, sowas zum moni ausschalten...

mastermind

mastermind

Hi,

... mal angenommen er geht aus... wie willst du ihn wieder AN bekommen?

Stell die Zeit doch auf eine Minute... ;)

O

OselThe1thBanned;)

Gast
das sollte als so eine art bildschirmschoner funzen, also mausbewegen und moni an

ich weiss das es geht aber net genau wie

Thema:

Shortcut für Monitor ausschalten

Shortcut für Monitor ausschalten - Ähnliche Themen

Shortcut zum Bildschirmdrehen: Moin Jungs, lang ists her aber wieder ist es so weit für ein merkwürdiges problem. Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und nun kann ich meinen...
Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann...
Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Startsound in Windows 11 ausschalten - So kann man den Startsound aktivieren oder deaktivieren: Windows 11 bietet auf der einen Seite so einiges an neue Funktion, aber auf der anderen Seite ist es doch auch ganz praktisch, dass man vieles...
Oben