GELÖST Shortcut für 2. Monitor

Diskutiere Shortcut für 2. Monitor im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, gibt es in XP ein Shortcut um das Bild von dem 1. auf den 2. Monitor zu duplizieren? Mein Problem ist nämlich, dass der Bildschirm meines...
S

steini_666

Threadstarter
Standort
Coburg
Hi,

gibt es in XP ein Shortcut um das Bild von dem 1. auf den 2. Monitor zu duplizieren?

Mein Problem ist nämlich, dass der Bildschirm meines Laptops kaputt ist und ich die Daten retten will.
Deshalb will das Bild einfach nur auf dem 2. Monitor haben.
Beim Booten ist das Bild dort drauf. Allerdings ist das Signal weg, sobald XP läuft.

grüße

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
In den Optionen des Graka-Treibers wirst Du sicher fündig.Dort so einstellen,das auf beiden Monitoren das gleiche Bild ausgegeben wird (klonen).Sollte Dein Problem lösen....( hoffe ich :D)....

S

steini_666

Threadstarter
Standort
Coburg
mh...
das problem ist ja dass ich nicht seh was ich mache...

deswegen wäre eine kleine tastenkombination sehr hilfreich...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nachdem das ein Laptop ist, gibt es eine FN-Tastenkombination (siehe Handbuch) mit der man das Signal umstellen kann

Ist meist eine Dreifach-Funktion:
- nur Laptop
- Laptop + Monitor
- nur Monitor

Wenn das Bild da ist, hast du gewonnen ;)

Bei meinem Acer ist es z.B. fn+F5

S

steini_666

Threadstarter
Standort
Coburg
top!!... =)

jetzt ging es...

danke... ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
gern geschehen :sing

Also, flott die Daten retten und dann Display reparieren lassen. Was ist eigentlich defekt?

G

GaxOely

Gast
Bestimmt der Inverter!

Habe ich nämlich auch gerade hier bei meinem Acer Aspire 5110
Ob es der inverter ist, kannst du testen wenn du den TFT frei legst und mit einer Taschenlampe hinten dran gehst!
Dann siehst du genau dein Windows (aktive Pixel)

Thema:

Shortcut für 2. Monitor

Sucheingaben

windows xp bildschirm duplizieren tastenkombination

,

bildschirm duplizieren windows xp

,

shortcut 2 bildschirme

,
Windows Vista duplizieren hotkey
, tastenkombination bildschirm duplizieren windows vista, bildschirm duplizieren tastenkombination, Tastenkombination Bildschirm duplizieren Windows xp, 2 monitor shortcuts

Shortcut für 2. Monitor - Ähnliche Themen

• shortcut für Kategorien mit F2 bis F12

shortcut für Kategorien mit F2 bis F12: ich habe das gleiche Problem mit Windows 10, outlook 365, an 2 ACER-notebooks und einem Microsoft surface pro. Alles etwa gleichzeitig seit ca...
  • Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen

Shortcut für eine oder mehrere Aktionen in Microsoft Outlook mit QuickSteps Funktion nutzen: Manche nutzen verschicken hier und da einmal eine E-Mail, aber wer viel mit Microsoft Outlook arbeiten muss hat vielleicht auch viele Schritte...
  • Outlook Shortcut für Katgorien

Outlook Shortcut für Katgorien: Hallo, seit dem Update diese Woche funktionieren die Shortcuts für Kategorien in Outlook-Terminen nicht mehr. Es wird entweder eine falsche...
  • Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...
  • GELÖST Shortcut für Monitor ausschalten

GELÖST Shortcut für Monitor ausschalten: hiho, wie mache ich einen schortcut um meinen monitor auszuschalten? weil der ein-/ausschalter geht net mehr :D cYa osel