Shift NumLock Verhalten abschalten?

Diskutiere Shift NumLock Verhalten abschalten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die zusätzliche Tasten hat und um sie zunutzen muss man sie mit Tastatur Tasten belegen. Dazu bieten sich die Numpad Tasten natürlich an da sie im Prinzip nie genutzt werden. Ich spiele aber auch Shooter und wenn man dann über Shift sich duckt kann man die zusätzlichen Maus Tasten nicht mehr benutzen, da sie jetzt eine andere Funktion haben. Es wäre deswegen sehr praktisch wenn man abschalten könnte das die Shift Taste die Numlock Taste deaktiviert.

Grüße Nerfalex

Thema:

Shift NumLock Verhalten abschalten?

Shift NumLock Verhalten abschalten? - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 - Liste gültiger VIP-Codes bzw. SHiFT-Codes für Skins, Waffen und andere Goodies

Borderlands 3 - Liste gültiger VIP-Codes bzw. SHiFT-Codes für Skins, Waffen und andere Goodies: Für Borderlands 3 gibt es VIP-Codes die man als sogenannter Vault-Insider im SHiFT-Konto einlösen kann, darum werden sie auch SHiFT-Codes genannt...
  • Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion...
  • Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es...
  • Shortcut: Win + Shift +S

Shortcut: Win + Shift +S: Hallo, ich würde gerne den oben genannten Shortcut benutzen, aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Lösung? Ich habe Windows 10 und die Updates...
  • Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...