ShellStyle.dll - Luna Royale Theme von deviantArt?

Diskutiere ShellStyle.dll - Luna Royale Theme von deviantArt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, weiß jemand, ob dieses Theme auch mit Win2k funktioniert? Bei softpedia, wo ich es in Windows/.../Themes fand, stand dazu "Windows all"...

AtariFan

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
40
Ort
Rhein-Main
Hallo,

weiß jemand, ob dieses Theme auch mit Win2k funktioniert? Bei softpedia, wo ich es in Windows/.../Themes fand, stand dazu "Windows all" und 3,6 von 5 Sternen.
Es ist eine Sammlung von Themes, deren jedes mit einer eigenen ShellStyle.dll aktiviert wird. Aber wo kommt die hin? Ein Installer war in dem RAR-Archiv nicht dabei.
Ich frage hier, weil ich mich nicht deswegen im Forum von http://pgase.deviantart.com registrieren will. Wenn die hübschen Themes auch für Win2k gehen, dürfte sich das ja herumgesprochen haben:-/
Bin für jeden Tip dankbar.

Ludwig
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Windows 2000 unterstützt leider keine Skins. Das Aussehen kann man also nur farblich verändern. Die ShellStyle.dll wird dabei völlig ignoriert.

Wahrscheinlich wurde das so angegeben, weil Windows 2000 praktisch keine Rolle mehr spielt, zumindest was Desktop-Systeme betrifft.
 
Thema:

ShellStyle.dll - Luna Royale Theme von deviantArt?

Oben