Shell Skript zum suchen von Dateipfaden

Diskutiere Shell Skript zum suchen von Dateipfaden im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich bin mit den Windows shells leider nicht so fit und könnte etwas Hilfe brauchen. Ich bräuchte eine Batch Datei das das Verzeichnis...
G

G-SezZ

Gast
Hi,
ich bin mit den Windows shells leider nicht so fit und könnte etwas Hilfe brauchen. Ich bräuchte eine Batch Datei das das Verzeichnis C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Temp nach Verzeichnissen mit dem Präfix "190-" absucht, und für jedes Suchergebnis diesen Befehl ausführt:
Code:
c:\tools\stress\sim.exe 0<"gefundener Verzeichnispfad"\instructions.txt
Wenn der Prozess fehlerfrei ausgeführt wurde soll das Verzeichnis zusätzlich den Präfix "done_" bekommen.

Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen könnte.
Danke, gsezz
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
9.879
So was in der Art

for /f "usebackq" %i in (`dir C:\Users\Username\AppData\Local\190-* /ad /b`) do @echo %i

statt @echo %i dabei sinngemäß den sim Befehl

Evtl den sim Befehl in eigene Batchdatei z.B. stress.cmd, und %1 als Übergabeparameter
c:\tools\stress\sim.exe 0<"%1"\instructions.txt
dann statt "@echo %i" verwenden "stress %i"
 
G

G-SezZ

Gast
Tausend Dank, das ist genau was ich gebraucht habe.
%i klappte in der Kommandozeile wunderbar, führte aber in der Batchdatei zu einem Syntaxfehler, muss scheinbar als %%i angegeben werden. Und dir brauchte noch ein /s für den absoluten Pfad.

Das Umbenennen nach getaner Arbeit müsste ich mir dann selbst ergänzen können. Vielen Dank.
 
Thema:

Shell Skript zum suchen von Dateipfaden

Shell Skript zum suchen von Dateipfaden - Ähnliche Themen

  • Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

    Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit dem...
  • cmd und Power Shell

    cmd und Power Shell: Guten Tag immer wieder, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese Meldungen. Kann man hier was machen? Danke im voraus.
  • Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

    Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach...
  • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

    Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

    Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit dem...
  • cmd und Power Shell

    cmd und Power Shell: Guten Tag immer wieder, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese Meldungen. Kann man hier was machen? Danke im voraus.
  • Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

    Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach...
  • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

    Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Oben