GELÖST sharp xe a207b Komination Tasten??

Diskutiere sharp xe a207b Komination Tasten?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich habe so weit Warengruppen-Programmiert, habe über RS232-Schnittstelle wieder in die Kasse gesichert und meine Frage welche...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe so weit Warengruppen-Programmiert, habe über RS232-Schnittstelle wieder in die Kasse gesichert und meine Frage welche Tastenkombination hat die Kasse, wenn z.B. eine Warengruppe suche oder wähle??
vielenDank
MfG

jhkil9

jhkil9

Wie wäre es einfach die Bedienungsleitung zu lesen?
NEUE WARENGRUPPE PROGRAMMIEREN
1. Taste MODUS drücken
2. 6 PGM MODUS
3. 2 EINSTELLUNG
4. 1 WARENGR./ARTIKEL
5. 1 WARENGRUPPEN
6. Gewünschte Warengruppen-Nummer anwählen
7. Auf der 2. Zeile von oben den gewünschten Text mittels der Tastatur eingeben.
8. Evtl. entsprechende MWST auf JA setzen. (Zeile markieren, mit Taste Punkt ändern) MWST 1= 8%, MWST 2= 2.5%, MWST 3= 0%
9. Programmänderung mit Taste BAR TOTAL abschliessen
10. Die Anzeige springt zu nächsten Warengruppe nach oben
11. 5x Taste ESC/CANCEL drücken.

S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich habe mit PC einfach Warengruppen-Programmiert, in die Kasse wieder geseichert und wollte wissen, wie kann man Warengruppe wählen und mit welchem tastenkombination

Thema:

sharp xe a207b Komination Tasten??

sharp xe a207b Komination Tasten?? - Ähnliche Themen

Gängigste Belegungen der Funktionstasten in Vivaldi - Diese Funktionen liegen auf den F-Tasten: Auch im Browser gibt es, wie bei vielen anderen Programmen auch, die Möglichkeit, das Ganze nicht nur per Maus zu bedienen, sondern viele wichtige...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatte...
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach...

Sucheingaben

sharp xe-a207b 2 Taste

Oben