Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte

Diskutiere Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt. Die Aquos-Modelle LC-46HD1E und LC-52HD1E haben...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt.

Die Aquos-Modelle LC-46HD1E und LC-52HD1E haben laut Hersteller eine Bildschirm-Diagonale von 46 Zoll (117 Zentimeter) sowie 52 Zoll (132 Zentimeter) und zeigen 1.920 x 1.080 Pixel progressiv an. Bewegungsunschärfen sollen eine verdoppelte Bildwechselfrequenz von 100 Hertz und eine Reaktionszeit von 4 Millisekunden verhindern.

Scharfer Kontrast, viele Tuner
Den Kontrast gibt Sharp mit 15.000:1 an. Auf der Festplatte mit 160 GByte Kapazität lassen sich knapp 70 Stunden Programm aufzeichnen. Ausgestattet sind die Modelle mit vier integrierten Tunern zum Empfang von DVB-C, DVB-S, DVB-T und analogen TV-Signalen.

Eine USB-Schnittstelle erlaubt den direkten Anschluss von Kameras und USB-Sticks. Neben zwei HDMI-Eingängen sind auch RGB, YUV und weitere Video- und Audio-Schnittstellen vorhanden.

Beide Modelle sollen im Mai zu einem Preis von etwa 5.200 Euro (LC-52HD1E) bzw. 4.200 Euro (LC-46HD1E) im Fachhandel erhältlich sein.

<-Quelle
 
#3
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Da kaufe ich mit lieer einen PC mit einem großen Monitor :D (5k€)
 
#5
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Das stimmt allerdings :up
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt.
Hört sich echt nicht schlecht an,aber wenn ich den Preis sehe...:flenn
Obwohl Sharp ist nicht schlecht.
 
#7
F

Freak-X

Gast
Ja, Sharp ist schon O.K.

Auch wenn mein Beamer nicht Full HD kann, ist er mir mehr Wert, als so ein riesen-Fernseher für 5200 Öcken.
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja, Sharp ist schon O.K.
Hatte damals mal meinem Vater ne Hifi-Anlage von Sharp zum Geburtstag geschenkt,die läuft tadellos und ist schon mittlerweile alt wie Methusalem,(10 Jahre) :D
Ein TV von Sharp besitzt er auch,normal sagt man ja so..nach 3 Jahren kommen die ersten Reperaturen aber den hat er auch schon länger.Da war noch nie was dran und der gluckt oft davor,wenn er nicht gerade was an seinem neuen Pc macht.
 
#10
F

flo.cornholio

Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
52
Ort
dort
goil!
 
Thema:

Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte

Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

    Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV: Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec?
  • Surface mit SHARP TV verbinden

    Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop...
  • Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden

    Sharp-Laser-Drucker AR c172 M - kein aktueller Druckertreiber vorhanden: ICh besitze noch den obengenannten Laser-Drucker, den ich nun wieder aktivieren möchte. Problem: Auf der Sharp-Seite gibt es keine aktuellen...
  • VR-Brillen: Sharp zeigt VR-Displays mit Ultra-HD-Auflösung

    VR-Brillen: Sharp zeigt VR-Displays mit Ultra-HD-Auflösung: Die bekanntesten der aktuellen VR-Brillen, die Oculus Rift sowie die HTC Vive müssen mit Displayauflösungen von aktuellen 1.080 x 1.200...
  • 108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT

    108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT: Sharp stellt auf der CeBIT (15. bis 21. März 2007) das nach eigenen Angaben größte LC-Display vor. Für das US-Publikum war der Bildschrim bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben