Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall

Diskutiere Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall im Hardware-News Forum im Bereich News; Sowohl mit dem Rebel9 Alu als auch mit dem Nightfall bietet Sharkoon günstige Gehäuse an, welche dennoch einige Extras bieten. Nun ist es jedoch...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Sowohl mit dem Rebel9 Alu als auch mit dem Nightfall bietet Sharkoon günstige Gehäuse an, welche dennoch einige Extras bieten. Nun ist es jedoch an der Zeit den beiden Modellen ein kleines Update zu verschaffen, damit man auch weiterhin mit der Konkurrenz mithalten kann.

Für die neuen Versionen der beiden Midi-Tower verzichtet Sharkoon auf den Einsatz einer eSATA-Schnittstelle und setzt stattdessen auf USB 3.0. So steht dem Anwender nun bei dem jeweiligen Gehäusen ein USB-3.0-Port am I/O-Panel zur Verfügung.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Thema:

Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall

Sharkoon verbessert das Rebel9 Alu und das Nightfall - Ähnliche Themen

• Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis

Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis: Obwohl der Markt mit kleinen, HTPC-tauglichen Gehäusen im Mini-ITX-Fotmat schon recht gut gedeckt ist, eignen sich doch die wenigsten so gut für...
  • Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen

Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen: Mein Laptop hat Windows 8 und ich habe mir letztlich die Tastatur SHARKOON Skiller gekauft. Jedes mal wenn ich die Tastatur jedoch einstecke...
  • Sharkoon USB 3 Karte

Sharkoon USB 3 Karte: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine USB3-Karte von Sharkoon (Renesas-Chip) in meinen Rechner und einen USB 3.0 Stick von ADATA. Unter...
  • Sharkoon SHA350M: günstige ATX-Netzteilserie mit beachtlichen Features zeigt sich

Sharkoon SHA350M: günstige ATX-Netzteilserie mit beachtlichen Features zeigt sich: Mit dem neuen Sharkoon SHA350M für Desktop-Systeme legt der Gehäuse-Hersteller einen ersten Grundstein für eine günstige aber dennoch gut...
  • Sharkoon VS3 - günstige Desktop-Tower für den Office-Einsatz zeigen sich im Handel

Sharkoon VS3 - günstige Desktop-Tower für den Office-Einsatz zeigen sich im Handel: Gehäusefertiger Sharkoon erweitert sein Angebot an günstigen Tower-Cases um die Modelle VS3-S sowie VS3-V, welche sich in der Ausstattung nahezu...