GELÖST sharkoon rebel12 window kit

Diskutiere sharkoon rebel12 window kit im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo zusammen.. ich hatte vor meinen pc ein bisschen zu modden und suche jetzt ein window kit für einen sharkoon rebel12 value edition.... habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis Kaun

Threadstarter
hallo zusammen.. ich hatte vor meinen pc ein bisschen zu modden und suche jetzt ein window kit für einen sharkoon rebel12 value edition.... habe bis jetzt nur für das rebel9 economy gefunden.. weiß von euch vielleicht jemand ob es sowas überhaupt gibt??

danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sharkoon rebel12 window kit

sharkoon rebel12 window kit - Ähnliche Themen

• Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis

Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis: Obwohl der Markt mit kleinen, HTPC-tauglichen Gehäusen im Mini-ITX-Fotmat schon recht gut gedeckt ist, eignen sich doch die wenigsten so gut für...
  • Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen

Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen: Mein Laptop hat Windows 8 und ich habe mir letztlich die Tastatur SHARKOON Skiller gekauft. Jedes mal wenn ich die Tastatur jedoch einstecke...
  • Sharkoon USB 3 Karte

Sharkoon USB 3 Karte: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine USB3-Karte von Sharkoon (Renesas-Chip) in meinen Rechner und einen USB 3.0 Stick von ADATA. Unter...
  • News: Sharkoon SHA350M: günstige ATX-Netzteilserie mit beachtlichen Features zeigt si

News: Sharkoon SHA350M: günstige ATX-Netzteilserie mit beachtlichen Features zeigt si: Mit dem neuen Sharkoon SHA350M für Desktop-Systeme legt der Gehäuse-Hersteller einen ersten Grundstein für eine günstige aber dennoch gut...
  • GELÖST Sharkoon Rebel12 Value-Edition mit Zugspitze??

GELÖST Sharkoon Rebel12 Value-Edition mit Zugspitze??: hi zusammen, ich habe einen Sharkoon Rebel12 Value-Edition also mit dem 25cm lüfter an der seite und wollte mir einen neuen cpu-Lüfter kaufen und...