GELÖST Shareware Spiel wieder spielen

Diskutiere Shareware Spiel wieder spielen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich hab eine frage wie kann ich denn ein spiel wieder spielen wenn die demozeit abgelaufen ist.... ich hab mal gelesen wie das ging aber das...

chilli

Threadstarter
Hallo Ich hab eine frage wie kann ich denn ein spiel wieder spielen wenn die demozeit abgelaufen ist....
ich hab mal gelesen wie das ging aber das is t schon mal eine längere zeit her als ich das gelesen habe nun wolt ich mal nachfragen ob das nun möglich ist oda nicht und wenn es möglich ist wie ich das anstellen muss

bedanke mich jetzt schon mla mfg Michael

PsYch0

Casemodder
Neuinstallation.
Die Shareware hat irgendwo in deinem System einen Eintrag hinterlassen, und fragt diesen bei der Installation ab.
Wenn der schon gesetzt ist oder andere Infos enthält, gibts nix zu spielen.

chilli

Threadstarter
Neuinstallation.
Die Shareware hat irgendwo in deinem System einen Eintrag hinterlassen, und fragt diesen bei der Installation ab.
Wenn der schon gesetzt ist oder andere Infos enthält, gibts nix zu spielen.

AhA... und ich dachte vl das man diesen eintrag vl mit der ausführung regedit löschen kann bzw ändern kann....
also ich dachte eben sowas mal zu gelesn zu habn...

mfg

chilli

Threadstarter
Natürlich mich hat es nur einfach mal interesiert hehe...
trotzdem danke...;)

mfg

Chase

Deinstallieren
CCleaner -> Nach Ordnern in den Anwendungsdaten suchen -> Löschen
Spiel Installieren....:sleepy

mach ich andauernd:cheesy

Thema:

Shareware Spiel wieder spielen

Shareware Spiel wieder spielen - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
Oben