Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

Diskutiere Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; So wie es bei älteren SharePoint Versionen möglich war (in der Zentraladministration) würde ich gerne bestimmte Dateitypen vom hochladen ausnehmen...
M

MS-User

Threadstarter
So wie es bei älteren SharePoint Versionen möglich war (in der Zentraladministration) würde ich gerne bestimmte Dateitypen vom hochladen ausnehmen (zb. .LOCKY, .ZEPTO) ... finde ich dieses Feature einfach nur nicht, oder gibt's sowas in der Art einfach (noch) nicht?
Besten Dank im Voraus!
LGW

Thema:

Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern - Ähnliche Themen

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als...
Sharepoint Teamwebsite: Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite...
Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Oben