Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business

Diskutiere Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich habe bisher OneDrive for Business für das syncronisieren von Dokumentlibraries genutzt. Jetzt würde ich gerne nur noch den neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bisher OneDrive for Business für das syncronisieren von Dokumentlibraries genutzt. Jetzt würde ich gerne nur noch den neuen OneDrive Client nutzen.

Jedoch öffnet der Sync Button immernoch OneDrive for Business und kann dann aber nicht synchronisieren. Wie ändere ich das Verhalten
auf den neuen OneDrive Client?

Irgendein Reg Key?
OS ist Windows 10

Danke

Thema:

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business - Ähnliche Themen

• SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App: Guten Abend, aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es...
  • Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync: Seit ich auf meinem Windows 10 Sharepoint Dokumente synchronisiere (via Sync aus Sharepoint, was dann mittels OneDrive synchronisiert wird)...
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...
  • Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien

Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo, ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-), aber alle offline Synchronisierten Dokumenten...