SharePoint Portal

Diskutiere SharePoint Portal im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Benutzt jemand dieses Programm. Kann mir jemand sagen wie man es möglich macht das Sharepoint Portal übers Internet zugängig zu machen oder geht...
  • SharePoint Portal Beitrag #1
LordMax

LordMax

Threadstarter
Benutzt jemand dieses Programm. Kann mir jemand sagen wie man es möglich macht das Sharepoint Portal übers Internet zugängig zu machen oder geht das nur über ein Intranet ?
Danke im voraus.

Max

• SharePoint Portal Beitrag #2
LordMax

LordMax

Threadstarter
kann mir keiner helfen ?

Nch etwas ich bin absoluter anfänger, und möchte aber ein ftp webserver und eine website hosten. Kann mir jemand sagen was ich machen muß und welche programme brauch ich ?

Max

• SharePoint Portal Beitrag #3
S

SchweitzerOnline

Gast
nimm doch Jana Server!
ist für web,email,ftp und kostenlos

• SharePoint Portal Beitrag #4
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich will wenn möglich win 2003 server benutzen und keine extra tools.

• SharePoint Portal Beitrag #6
LordMax

LordMax

Threadstarter
Kannst du bitte etwas ausführlicher sein ?
Deine antworten sind nie sehr aufschlußreich. Ich hab das noch nie gemacht.
Also muß ich den IIS starten und unter FTP den port 80 einstellen richtig ?

max

• SharePoint Portal Beitrag #7
Flo

Flo

NEIN !!! HTTP muß auf Port 80 und FTP auf Port 21

ist aber eigentlich schon als standart neu eingestellt

Thema:

SharePoint Portal

SharePoint Portal - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
Oben