Sharepoint Installation

Diskutiere Sharepoint Installation im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen ! Wir haben einen Windows 2003 Server. Dort betreiben wir einen Exchange Server 2003. Nun habe ich den Share Point Server 2003...
J

jogisarge

Threadstarter
Hallo zusammen !

Wir haben einen Windows 2003 Server.
Dort betreiben wir einen Exchange Server 2003.

Nun habe ich den Share Point Server 2003 installiert.
Direkt nach der Installation kam die Meldung : Die Seite kann nicht angezeigt werden...
Diese Meldung kommt auch wenn ich die Adminseite aufrufen will.

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Sharepoint portal server läuft ?

Muss eine SQL-Server installiert sein ?

Bitte um eure Hilfe.

Gruss jogi

Thema:

Sharepoint Installation

Sharepoint Installation - Ähnliche Themen

• SharePoint Konto loswerden

SharePoint Konto loswerden: Hallo ich hatte bis vor kurzem eine SharePoint Site intensiv genutzt. Das Projekt ist jetzt vorbei und ich hatte den Admin gebeten die Site zu...
  • Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung...
  • Kalender aus Emailgruppe in Sharepoint einbinden

Kalender aus Emailgruppe in Sharepoint einbinden: Hallo zusammen, ich habe zu meiner Frage bereits die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Folgendes Problem: Ich arbeite in...
  • wie bekomme ich SharePoint weg

wie bekomme ich SharePoint weg: nach den Starten bekomme ich eine Nachricht von Microsoft SharePoint. Wie bekomme ich die weg?
  • SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl

SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei SharePoint 2010 Foundation als Entwicklungsumgebung auf meinem lokalen Rechner (Win7 64-Bit) zu...