SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne

Diskutiere SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt wird. Wenn ein Ordner angelegt wird, ist der nicht zu sehen. Wenn Ordner verschoben werden, sind die danach nicht mehr sichtbar. Löschen eines Ordners funktioniert auch nicht immer (angeblich ist der Ordner nicht leer). Im OWA funktioniert alles einwandfrei. Die entsprechenden Berechtigungen sind gesetzt. Nach einer gewissen Zeit (Tage) scheint es keine Probleme mehr zu geben. Das ist immer ein Hin und Her. Es ist schwierig zu beschreiben.

Die beiden Kolleginnen arbeiten mit Outlook 2013.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Beste Grüße
Peggy Mattern

Thema:

SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne

SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne - Ähnliche Themen

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner: Hallo, wieso ist es bis dato immer noch nicht möglich die Aufgaben die ich in Outlook 365 erstelle auf meinen iOS und Androit Geräten zu sehen...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...
Oben