Shared memory Grafikkarte

Diskutiere Shared memory Grafikkarte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen welches einen Grafikchip mit Shared memory hat: ATI Mobility Radeon IGP 320M bis 64MB. Ich möchte...
P

Panter

Gast
Hallo,

ich möchte mir ein Notebook kaufen welches einen Grafikchip mit Shared memory hat:
ATI Mobility Radeon IGP 320M bis 64MB.

Ich möchte:
Surfen, Mailen
Office
Videos schneiden
DVDs anschauen
Gamen ev. auch 3D.

Zudem ist auf dem Notebook Win XP Pro installliert.

gruss

M

Matrix

Also auf diesem Notebook kannst du gamen vergessen! Es sei denn du spielst gerne Solitär oder Minesweeper, etc.! :blush

Thema:

Shared memory Grafikkarte

Shared memory Grafikkarte - Ähnliche Themen

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Gaming-PC bis 1.000 Euro November/ Dezember 2015: Im Vergleich zu vielen Fertig-Gaming-PCs von Elektronikfachhändlern weiß man bei einem selbstgebauten Gamer PC, was man für sein Geld bekommt...
Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
Mit VIA/S3G UniChrome Pro IGP Integrated kaum ein flüssiges YouTube Video abspielbar: Hallo, Ich habe ein Hyrican M660S Notebook mit einer Mobile Intel Celeron M 410, 1466 MHz CPU und den VIA/S3G UniChrome Pro IGP Integrated Grafik...
Oben