Shareaza und Win XP Sp2

Diskutiere Shareaza und Win XP Sp2 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy! Habe mir am Wochenende Windows XP mit ServicePack 2 und alles Updates installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, das mein Shareaza wenn...
DaCrasher

DaCrasher

Threadstarter
Hy!
Habe mir am Wochenende Windows XP mit ServicePack 2 und alles Updates installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, das mein Shareaza wenn überhaupt noch mit 1kb/s zieht. Mein Upload steht so bei 8kb/s.
Und das obwohl ich bei Windows 2000 mit 300kb/s down- und mit 80kb/s upgeloadet hab. :nixweis
Hab etwas im Internet gesucht und die Begrenzung von Win XP auf 10 gleichzeitige Netzwerkverbindungen gefunden. Hab sie auf 50 gestellt, aber ohne Ergebniss. :wut
An meinem Router kann es auch nicht liegen, da er ja mit 2000 prima funktioniert hat.
Windows Firewall hab ich auch abgeschalten und verschiedene andere Probiert. Alles ohne Erfolg :wut :wut
Wer kann mir helfen?????

Thema:

Shareaza und Win XP Sp2

Shareaza und Win XP Sp2 - Ähnliche Themen

• wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • Opera 9 einstellen um Shareaza direkt zu benutzen

Opera 9 einstellen um Shareaza direkt zu benutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mit Opera 9 ins Internet gehen und dort auf einer Seite ein Torrent download anklicken, dieser...
  • Router block Shareaza

Router block Shareaza: Hallo, hab jetzt seit neustem einen Router (Teledat 631 falls wichtig). Doch als ich Shareaza starte steht da, dass ich mich hinter einem...