Shadowrun-Ego-Shooter!

Diskutiere Shadowrun-Ego-Shooter! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Der First Person-Shooter Shadowrun hat den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Das hat Microsoft...
  • Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Der First Person-Shooter Shadowrun hat den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Das hat Microsoft bekannt gegeben.

Weiteres darüber hier.

Anhänge

• 800x600_640C7C9D0876CFCB2B07E05D3803F614.jpg
    800x600_640C7C9D0876CFCB2B07E05D3803F614.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 3.638
Zuletzt bearbeitet:
  • Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #2
Michel

Michel

Meine Fresse, jetzt wird dieser Mist auch noch als PC-Spiel vermarktet. :no

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #3
L

Lenny

Gast
Da dieser Konsolenkram nur unter Vista läuft, tangiert mich das nicht sonderlich ;)

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Da dieser Konsolenkram nur unter Vista läuft, tangiert mich das nicht sonderlich

Ob das Game jetzt schlecht ist oder nicht, mich stört das es nur unter Vista läuft:wut

Ich will in Zukunft kein Vista auf meinen Rechner:cheesy

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #6
L

Lenny

Gast
Mir geht's um den Inhalt. Von Shadowrun gibt's doch ein ganzes Rollenspiel-Universum wie früher D&D. Völlig beknackt!

Schlecht waren die Shadowrun´s nicht, einzig die Bedienung war meist ein Katastrophe, ob es sinnvoll ist die nochmal neu aufzulegen, bezweifel ich mal.

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #9
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Intro!

800x600_314CD32276C281AB9F24F8C08BAF64CB.jpg

Freunde gemütlicher Rollenspiel-Abende mit so genannten Pen&Paper-RPGs schlagen die Hände über dem Eierkopf zusammen: Aus dem Rollenspiel „Shadowrun“ ist ein „Unreal Tournament“ ähnelnder Multiplayer-Shooter geworden. Ob bei dem Titel trotzdem Atmosphäre aufkommt, wisst ihr unter Umständen nach Betrachten des 38 Megabyte großen Introvideos. Darin wird unter anderem das einmalige Szenario mit einem Mix aus Technik und Magie vorgestellt.

In „Shadowrun“ dürfen erstmals PC-Spieler und Besitzer einer Xbox 360 direkt gegeneinander antreten. Würze erhalten die Schießereien durch die magischen Fähigkeiten der Charaktere. So könnt ihr etwa für begrenzte Zeit durch Wände sehen, fliegen oder euch von einem Ort zum anderen teleportieren.

Intro

Quelle: krawall.de

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #10
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Shadowrun - 1-800-Magic Episode 1

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Shadowrun - 1-800-Magic Episode 2

Trailer

• Shadowrun-Ego-Shooter! Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Shadowrun - Gecrackt ! Shooter läuft auch unter XP

724bdd4b6240f4ffbc93628db6a33e.jpg

“Shadowrun“ und “Windows XP“ sind nicht gerade die besten Freunde. Der erst kürzlich veröffentlichte Fantasy-Shooter gehört zu den ersten “Windows Vista“ Exklusiv-Titeln und läuft auch nur unter diesem Betriebsystem. Der Hacker-Gruppe “Razor1911“ war das ein Dorn im Auge. Also machten sie sich ans Werk, um an einem Crack zu arbeiten, der das Spiel auch unter “XP“ lauffähig macht.

“Shadowrun“-Mehrspielermatches unter “Windows XP“ sind nach der Installation des Cracks kein Problem mehr. Denn wie der britische Inquirer berichtet, soll es den Hackern “Razor1911“ gelungen sein, einige Dateien so zu modifizieren, dass der Titel auch unter “XP“ läuft. Dafür müssen einige im Installationsordner befindliche Datein durch die von “Razor1911“ veränderten ersetzt werden. Der Titel kommt nach Angaben der Hacker-Gruppe auch gut ohne DirectX 10 aus und soll vollspielbar sein.

Dass das Ganze natürlich nicht ganz legal ist, sollte jeder selbst wissen. “Razor1911“ sorgte zuletzt mit dem “Halo 2 - XP“ Crack für Aufsehen.

Quelle: giga.de

Thema:

Shadowrun-Ego-Shooter!

Shadowrun-Ego-Shooter! - Ähnliche Themen

Biohazard - Resident Evil 1 First Person Fan Remake kostenlos herunterladen und spielen: Zum Wochenende gibt es einmal einen kleinen Ratgeber oder besser gesagt Tipp für alle Gamer und hier vor allem für Fans des Resident Evil...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben