Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store

Diskutiere Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store im Games-News Forum im Bereich News; Ähnlich wie Origin bei seinen Aufs Haus Aktionen bietet jetzt auch der Humble Store ein Spiel an, welches nur für kurze Zeit zum Nulltarif...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Ähnlich wie Origin bei seinen Aufs Haus Aktionen bietet jetzt auch der Humble Store ein Spiel an, welches nur für kurze Zeit zum Nulltarif erhältlich ist. Bei besagtem Spiel handelt es sich um das Reboot des Ego-Shooters "Shadow Warrior" aus dem Jahr 2013

Eine kurze Information für ein zeitlich begrenztes Angebot. Über den Humble Store, welcher für seine umfangreichen und preisgünstigen Humble Bundles bekannt ist, lässt sich jetzt der Ego-Shooter Reboot "Shadow Warrior" zum Nulltarif einsacken. Alles was dafür nötig ist, sind sowohl ein Account im Humble Store wie auch auf Steam, welche beide völlig kostenlos sind.

Wird Shadow Warrior: Special Edition "käuflich" im Humble Store erworben, wird dem Humble-Account ein Steam-Aktivierungsschlüssel hinterlegt, der wiederum bis zum 5. August 2017 über Steam eingelöst respektive aktiviert werden muss.

Meinung des Autors: Wer auf Ballerspiele mit schneller Action und flachen Sprüchen abfährt, für den dürfte Shadow Warrior genau das Richtige sein. Und wenn man es kostenlos mitnehmen kann, umso besser. Natürlich möchte Humblebundle.com dadurch erreichen, dass sich noch mehr Leute einen Account anlegen, über welchen die Nutzer immer wieder mit dem Kauf von Bundle-Paketen gelockt werden können.

E

efewffewf

Gast
vorbei?

geht leider nich kostet 4,99...

karmu

karmu

Nun, wer zu langsam ist, den bestraft das Leben :D
Ich habe mir gleich Freitag den Key gesichert.

Dafür mal ein 'Danke' an Daniel :up

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
danke, aber efewffewf hat einen Punkt vollkommen zu Recht kritisiert, da ich im Artikel leider nur allgemein von einem kurzem Zeitrahmen, aber keinem expliziten Zeitraum geschrieben habe. Ich habe das sicherlich nicht absichtlich vergessen, ist aber nunmal vorgekommen. Nächstes Mal werde ich wieder darauf achten, versprochen.

E

efewffewf

Gast
vorbei!!!

und ich dachte ich bin zu blöd...;-)
danke für das feedback! :-)

Thema:

Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store

Shadow Warrior (2013) zum Nulltarif und nur für kurze Zeit im Humble Store - Ähnliche Themen

• VSS auf zweitem Laufwerk einrichten (Volume Shadow Copy / Schattenkopie)

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten (Volume Shadow Copy / Schattenkopie): Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des...
  • Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE

Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE: Bis zum heutigen Zeitpunkt waren zu einer möglichen Fortsetzung von "Tomb Raider (2013)" sowie dem anschließenden "Rise of the Tomb Raider" sehr...
  • Shadow of the Tomb Raider - neue Logos und Artworks geben Aufschluss über mögliche Settings

Shadow of the Tomb Raider - neue Logos und Artworks geben Aufschluss über mögliche Settings: Obwohl ein dritter Teil der Neuauflage von Tomb Raider noch nicht offiziell angekündigt worden ist, kommen immer mehr Hinweise auf, dass sich eine...
  • cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service)

cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service): Hello friends, last night, when I was surfing on youtube, came something in action center. It said that something wrong with backup and...