SGH-T899 könnte erstes Windows Phone 8 Smartphone für T-Mobile USA sein

Diskutiere SGH-T899 könnte erstes Windows Phone 8 Smartphone für T-Mobile USA sein im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Offenbar gibt es bereits erste Hinweise zu einem kommenden Windows Phone 8 Smartphone von Samsung, so ein Bericht von GSMArena. Entsprechende...
A

Aiden²

Threadstarter
Offenbar gibt es bereits erste Hinweise zu einem kommenden Windows Phone 8 Smartphone von Samsung, so ein Bericht von GSMArena. Entsprechende Screenshots zu einem Samsung-Modell mit der Nummer SGH-T899 tauchten dabei in einem User Agent Profil auf der Seite TmoNews.com auf. Dabei dürfte das Gerät wohl für T-Mobile USA gedacht sein.

Möglicherweise handelt es sich bei dem durchgesickerten Smartphone um das bereits bekannt gewordene Samsung "Odyssey". Dieses soll offenbar einen Snapdragon Dualcore-Chip sowie einen Gigabyte RAM haben, ein 4,65 Zoll großes HD-Display (720p) sowie eine 8 Megapixel starke Kamera und NFC. Aller Voraussicht nach könnte das Gerät auch LTE-tauglich sein. Weitere Informationen zu diesem bislang unbekannten Samsung-Gerät gibt es bislang noch nicht. Auch ist unklar ob es dieses oder ein ähnliches Gerät auch nach Deutschland schafft.

WP8 Phone Samsung T-Mobile USA @twmonews com.jpg WP8 Phone Samsung T-Mobile USA 2 @twmonews com.jpg
Bildquelle: tmonews.com

Thema:

SGH-T899 könnte erstes Windows Phone 8 Smartphone für T-Mobile USA sein

SGH-T899 könnte erstes Windows Phone 8 Smartphone für T-Mobile USA sein - Ähnliche Themen

• GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber

GELÖST Samsung SGH f-480i Treiber: Ich habe ein relativ blödes Problem mit dem oben genannten Handy bzw. mit Samsung^^...Ich hab ganz normal das Samsung PC Studio installiert und...
  • vonSamsung SGH-900i kännen bilder von Simkarte nicht auf PC übertragen werden

vonSamsung SGH-900i kännen bilder von Simkarte nicht auf PC übertragen werden: Bei unseren Handy ist es mit der mitgelieferten Software nicht möglich die fotografierten Bilder auf der Simkarte auf den PC zu übertragen. Die...
  • Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!

Samsung SGH-J700V nimmt keine Videos!: Hallo Forum, ich habe mir ein neues Handy gekauft (ein Samsung SGH-J700V). Aber es nimmt keine Videos an! Ich habe schon das MP4- und 3GP-Format...
  • Samsung SGH-D900i (Internet)

Samsung SGH-D900i (Internet): Hallo Ich nutze das Samsung SGH-D900i als Firmen-Handy . Hat da einer irgendwie ein Plan wie das mit dem Internet funktioniert? Ich möchte z.B...
  • Samsung SGH-F480, F490 oder i900?

Samsung SGH-F480, F490 oder i900?: Hey Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen (Vertrag läuft dann bald aus) und da ich nicht zur Telekom wechseln will, fällt das Iphone leider...