sfc /scannow und ''falsche CD''

Diskutiere sfc /scannow und ''falsche CD'' im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd ich...
C

ChrisBox

Threadstarter
Hi Leute,
durch das rumspielen mit selber erstellten XP-Unattendent CDs und
XPCds inkl. SP1 habe ich leider keinen Überblick mehr, welche Cd
ich zum installieren meines XP-Rechners nenutzt habe.
Nach der XP-Installation habe ich ausserdem noch einige CD-Laufwerke
installiert, sodass auch die Buchstaben des Install-CDRom-Laufwerkes nicht
mehr so sind, wie bei der installation.

Wenn ich jetzt ''sfc /scannow'' eingebe, will XP die XP-Install-CD haben. Wenn ich sie einlege, akzeptiert er diese CD aber nicht.

Wie kann ich XP/SFC dazu bringen, dass er auch eine andere XP-Cd akzeptiert??

Wonach richtet sich sfc? nach dem CD-Namen? Nach einer Kennung auf der CD?

Wer weiss da mehr drüber?

Es handelt sich um XP Prof. deutsch inkl. SP1 ''geslipstreamt''...

Hatschi

Hatschi

Hi

Hier findest du die Lösung für Dein Problem. Schaue unter "Other Problems with scannow sfc..."

Gruss Hatschi

C

ChrisBox

Threadstarter
Danke! :danke

Fixe Antwort...

Thema:

sfc /scannow und ''falsche CD''

Sucheingaben

sfc.exe scannow akzeptiert die CD nicht

sfc /scannow und ''falsche CD'' - Ähnliche Themen

• sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl...
  • sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem...
  • Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
  • GELÖST sfc/scannow kann nicht aufgerufen werden

GELÖST sfc/scannow kann nicht aufgerufen werden: Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint die Meldung: "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer Funktion...
  • Problem ein sfc /scannow durchzuführen

Problem ein sfc /scannow durchzuführen: Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht...