Sevice Pack XP

Diskutiere Sevice Pack XP im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :nono Hallo,zusammen Wer kann mir helfen ? Nach Installation vom Servis Pack XP funktioniert das "Window Update" nicht mehr. Sobald ich auf "...
F

Fortuna

Threadstarter
:nono

Hallo,zusammen
Wer kann mir helfen ?
Nach Installation vom Servis Pack XP funktioniert das "Window Update"
nicht mehr.
Sobald ich auf " Update suchen " klicke stürzt der Internet Explorer ab
und muß über den Taskmanager geschlossen werden.
alle anderen Internetfunktionen einwandfrei
Woran kann es liegen.

S

shacky

Gast
hi , laut microsoft passiet das nur bei Raubkopien. wenn du ein original hast würde ich ne mail an microsoft schreiben.

Thema:

Sevice Pack XP

Sevice Pack XP - Ähnliche Themen

• W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Kann Update sevice von Sony-Ericsson nicht installieren

Kann Update sevice von Sony-Ericsson nicht installieren: Hallo erstmal, Ich möchte für mein Handy das Update Service Programm von Sony-Ericsson installieren, aber nachdem ich den Speicherort angegeben...
  • Sevice Pack XP ?

Sevice Pack XP ?: Hallo, frage das Sirvice Pack xp 2.0 von Microsoft soll ja tür und Tor Offen haben, was ist den mit der Sirvice Pack xp 2.2. Ist die besser weiß...