setup unter win 98 se ?

Diskutiere setup unter win 98 se ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo @ all habe schonmal früher nachgefragt , aber ich bin nicht weiter damit gekommen so meine frage ist , wie kann ich unter windows 98 se ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo @ all
habe schonmal früher nachgefragt , aber ich bin nicht weiter damit gekommen
so meine frage ist , wie kann ich unter windows 98 se ,, einen setup ausführen
wo win 98 kommplet instaliert wird ;-) und ich nicht immer "ja" "weiter" "ja" "weiter" etc klicken muß ,, als antwort hat mann mir damals hir geschrieben ich solte mal unter setup /? nachschauen da gibt es sehr viel hilfe
naja habe nach geschaut aber nix desgleichen gefunden ??
----------------
Setup-Optionen: SETUP [Stapeldatei] [/ie] [/im] [/is] [/iv] [/nr] [/T:tmpdir]

Stapeldatei Pfad und Name der Datei mit Setup-Optionen.
/ie Erstellt keine Startdiskette.
/im Überspringt die Prüfung des konventionellen Speichers.
/is Verhindert, dass ScanDisk gestartet wird.
/iv Zeigt keine Billboards an.
/nr Überspringt die Registrierungsprüfung.
/T:tmpdir Das Verzeichnis, in das die temporären Dateien kopiert werden.
Dieses Verzeichnis muss bereits vorhanden sein. Alle Dateien in diesem
Verzeichnis werden gelöscht.
---------------------------------------------------------------
diese befehle sind da , aber mehr nicht und ich finde nix oder zunimdest wie ich das machen solte das windows 98 se ,, durchinstalliert und nicht immer "ja"weiter"ja"weiter" ich klicken muß ,,, were froh wenn windows ganz durchinstalliert und ich dann ganz zum schlüß einfach die nummer eingebe fertig so brauch ich nicht bei der instalalationimmer dabei zu sein ;-) ,, genütlich kaffee trinken ;-)

thx
vieleicht weiß jenamd wie es geht danke
mfg
HighwayPatrol

Thema:

setup unter win 98 se ?

setup unter win 98 se ? - Ähnliche Themen

win 98 löschen: Hei leute (: Ich muesste mal win 98 runter kloppen, geht aber irgendwie nicht. Habs hiernach versucht: Klicken "Start", zeig auf "Einstellungen"...
Fehler bei Win 98 Installation [gelöst]: Hallo ich bin neu hier und habe schon ein problem Also ich habe mich entschieden wieder windows 98 auf meinen alten computer zu installieren und...
Setup/Update Win 98 auf Win98 SE: Hallo, ich will aufrüsten auf Win 98 SE, hab ne CD-Rom 98 Setup. Beim installieren kommt: Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem...
OE 6.0 startet nicht / msoe.dll: Hallo, auf dem Rechner meiner Tochter, startet plötzlich Outlook Express 6.0 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass OE nicht gestartet werden...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben