Setup lädt Datein und geht nicht weiter

Diskutiere Setup lädt Datein und geht nicht weiter im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab ein kleines problemchen :wut undzwar hatte ich noch nen mainboard und ne grafikkarte zuhause liegen. Dann habe ich mir Laufwerk und...
T

triXzer

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
23
Hallo,

hab ein kleines problemchen :wut undzwar hatte ich noch nen mainboard und ne grafikkarte zuhause liegen. Dann habe ich mir Laufwerk und Festplatte dazugeknipst und tada war mein Rechner fertig xD. Nur jetzt folgendes Problem. Ich kann Windows Xp einfach nicht installieren. Alles verläuft normal bis er die Setup datein lädt dann steht oben Windows setup und dann im grauen strich: Setup lädt Dateien (Windows Ausführungsschicht)... Und hier gehts einfach nicht mehr weiter. Festplatte ist nicht defekt und CD-ROM läuft ebenfalls einwandt frei. Woran kann das liegen. Backtrack kann ich z.B. starten ohne probleme nur das meine maus dann nich geht. Die Notfall disk der Computer bild läuft nicht. Die kann windows ebenfalls nicht starten. Was kann ich tun woran liegt dies? Ich lad mir jez mal eben schnell ubuntu und gucke ob das geht.

Danke für eure hilfe:up
 
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
sata oder ide festplatte?

hundesohn

ps: sollte es eine sata platte sein, fehlen dir die entsprechenden treiber. bei einer ide platte könnte der ram nicht ordnungsgemäß funktionieren. eventuell einen riegel für installation entfernen
 
S

Simon M.

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Fals du einen extra Riegel hast, z.B. von einem anderen Computer, könntest du ihn ausprobieren.

Viel Glück

Simon M.
 
T

triXzer

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
23
haa freunde habs hingekriegt :D

hab bios resetet.

ist ne ide platte ;)

was meint ihr eig mit riegel?
und jetzt mal schauen ob er windows ordnungsgemäß installieren kann bis jetzt sieht gut aus.
 
S

Simon M.

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Riegel = RAM Riegel :D

Schon das es Funktioniert hat :)
 
T

triXzer

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
23
achso :D ne das hab ich ausgeschlossen da ich noch sone notfall disk von computer bild hatte da war sonen Ram test bei. Hat meine Ram überprüft und war alles okay. Er formatiert die Festplatte. Hab mir extra noch ne Festßplatte angeschafft da ich mir eig. vorher sicher war das es an der Platte liegt xD^^ Aber naja hoffetnlich klappt jez alles :D
 
Thema:

Setup lädt Datein und geht nicht weiter

Setup lädt Datein und geht nicht weiter - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Setup

    Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter...
  • Cyberlink Power DVD / mit VOLLZUGRRIFFSRTECHTEN AUF setup UND Netzwerk

    Cyberlink Power DVD / mit VOLLZUGRRIFFSRTECHTEN AUF setup UND Netzwerk: Mit dem Upgrade auf win 10 1903 ist auch eine zunächst harmlos wirkende App installiert worden. Ich habe diese nun genau angesehen und sie hat...
  • Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

    Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem...
  • Windows XP Setup lädt nach Hardwareerkennung nicht weiter

    Windows XP Setup lädt nach Hardwareerkennung nicht weiter: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei einem Client. Ich wollte auf diesem Rechner Windows XP installieren. Allerdings kommt nach der...
  • Win XP Setup lädt die Dateien nicht

    Win XP Setup lädt die Dateien nicht: Hi! Habe ein ziemlich schwieriges Problem! Ich lege die Win XP prof CD ein, starte von der CD, Meldung: Setup untersucht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben