Setup funzt nicht

Diskutiere Setup funzt nicht im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Boote mit XP SP2 und nach wenigen Sekunden "Hardwarekonfiguration untersuchen" rebootet mein System wieder. Bootroutinen korrekt konfiguriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Setup funzt nicht Beitrag #1
M

marianfux

Threadstarter
Boote mit XP SP2 und nach wenigen Sekunden "Hardwarekonfiguration untersuchen" rebootet mein System wieder. Bootroutinen korrekt konfiguriert. Braucht Win eine "aktivierte" (mount) Partition oder welche genauen Anforderungen stellt XP an das Filesystem. 10GB sind freigestellt.
Bitte genaue Angaben, da ich über Debian konfiguriere und keine Win-internes tool nutze.

• Setup funzt nicht Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Was soll der Doppelpost?
Hier geht es weiter
(@ bullayer & Michel1980 :D - 3 Blöde, ein Gedanke :rofl1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Setup funzt nicht

Setup funzt nicht - Ähnliche Themen

Setup schlägt fehl: Boote mit XP SP2 und nach wenigen Sekunden "Hardwarekonfiguration untersuchen" rebootet mein System wieder. Bootroutinen korrekt konfiguriert...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
Nach "Setup untersucht hardwarekonfiguration" schwarer bildschirm: Hallo, ich würde gerne ein weiteres windows auf meine platte installieren. hier meine platte mit den partitionen...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben