Setup bleibt nach " windows loading files " stehen

Diskutiere Setup bleibt nach " windows loading files " stehen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach dem er von der cd bootet und die windows files geladen hat..erscheint der lade balken...und ab diesem punkt steht der rechner...woran liegt...
  • Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #1
R

ramsiii

Threadstarter
Nach dem er von der cd bootet und die windows files geladen hat..erscheint der lade balken...und ab diesem punkt steht der rechner...woran liegt das?

kennt einer dieses problem?

ramsiii

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie lange hast du gewartet? Das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #3
R

ramsiii

Threadstarter
danke für die antwort.
naja ich sage mal 10 min und der balken wandert auch nicht hin und her..und das lw gibt auch keine leseanzeichen von sich

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #4
P

passero

Hi, hatte das gleiche Problem. Dachte das liegt an der Installations-CD die ich mir mit nlite gebastelt habe. Doch auch mit der Recovery-CD das gleiche Problem. Bei meinem letzten Setup habe ich festgestellt, das die Installation problemlos läuft, (auch von "nlite-CD") wenn ich die FP nicht kommplett neu formatiere sondern "schnelle Formatierung" wähle. Danach hat sich XP von alleine aufgesetzt. Lediglich zum Ende hin (Anzeige Restdauer 9 Minuten) hat sich XP aufgehängt. Nach einem Neustart ging die Installation selbständig weiter bis zum Schluss.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, doch meine Kiste läuft seither ohne Probleme.

Hoffe das hilft dir weiter.

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #5
R

ramsiii

Threadstarter
hmm danke für die AW....problem ist nur die daten auf der zweiten partition möcht ich garnicht löschen....und bis zur formatierung komm ich erst garnicht =D

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #6
P

passero

hmm danke für die AW....problem ist nur die daten auf der zweiten partition möcht ich garnicht löschen....und bis zur formatierung komm ich erst garnicht =D

hi, die 2. Part musst du auch nicht löschen. Beschreibe dir mal, wie ich es gemacht habe:

1. Recovery-CD rein oder eine selbst erstellte Setup-CD/DVD (mit "nlite)
2. Format c:\ (nur "C"), Daten auf allen anderen Laufwerken oder Partitionen bleiben erhalten, nur Programme müssen neuinstalliert werden.
3. Setup startet, bleibt beim kopieren der Windows-Dateien hängen (gleich zu Beginn oder nach 1-3%)
4. Strg-Alt-Entf
5. schnelle Formatierung LW c:\
6. danach hat Setup automatisch gestartet und ist bis Ende durchgelaufen.

Noch´n 2. Tip:

1. Start mit Recovery-CD oder einer selbst erstellten Setup-CD/DVD (mit "nlite)
2. nachdem Setup nach 1% eingefroren ist habe ich die CD gewechselt. Recover raus, nlite rein oder umgekehrt. Spielt keine Rolle.
3. Strg-Alt-Entf
4. Windows Neuinstallation hat dann seltsamerweise immer funktioniert.

Hoffe das hilft dir weiter.

salve

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #7
R

ramsiii

Threadstarter
hallo ich rede ja von vista ...und er bleibt ja beim initalsieren der setup hängen....noch bevor irgendwas zum auswälen ist

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #8
M

modi

Hi.
Hast du einen Dual bzw. Quadcore Prozzi. ?
Hate auch dieses Problem, ich musste bei mir im BIOS die CPU Kerne deaktivieren, bis auf den Primären, danach hat die Installation bei mir geklappt.

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #9
M

modi

und hat Funktioniert??

modi

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #10
hundesohn

hundesohn

Hi.
Hast du einen Dual bzw. Quadcore Prozzi. ?
Hate auch dieses Problem, ich musste bei mir im BIOS die CPU Kerne deaktivieren, bis auf den Primären, danach hat die Installation bei mir geklappt.

öhm, mit welchem board hast du das gemacht? bei meinem ist es nicht möglich "kerne" abzuschalten.

und ich denke auch nicht, das es an nem dual oder quadcore liegt, habe vista schon auf beiden problemlos installieren können.

falls du 2 speicherriegel oder mehr hast, mal alle bis auf einen ausbauen, oder besser noch vorher mit memtest86+ überprüfen lassen.

hundesohn

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #11
M

modi

Also Ich habe das Asus Striker 2, Nvidia 780i Chipsatz....hmm müsste aber bei jedem Board soweit möglich sein.

Also ich habe dieses Problem schon bei mehreren Leuten gehabt, aber alle halt mit nvidia Board und dem Quad Core...

• Setup bleibt nach " windows loading files " stehen Beitrag #12
F

F-B-I

Hatte das gleiche problem mit einem msi p45 neo 2.
hatte hier meinen g-skill ram drauf der bei timings 4-4-4-12 und 2,1V nicht mit dem board arbeitete. habe meinen alten ram wieder reingemacht (weiß allerdings nicht mehr was es für welcher war) und dann lief das setup an.
also versuch mal nen anderen ram oder im bios die timings und stromversorgng manuell anzupassen.

Thema:

Setup bleibt nach " windows loading files " stehen

Setup bleibt nach " windows loading files " stehen - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Sucheingaben

windows is loading files

,

windows is loading files geht nicht weiter

,

windows loading files

,
recovery cd windows 7 Windows is loading files
, Loading files, windows is loading files danach schwarzer bildschirm, windows 7 installation windows is loading files, nach windows update windows is loading files, windows server installation loading files, installation win dvd bricht ab nach loading files, windows is loading files installationsabbruch, windowsinstallation bricht ab nach loaging files, win 10 installation bricht bei loading files ab, Win 10 installation hängt loading files, w7installation windows is loading files steht, Windows is Loading Files dann abbruch, bildschirm bleibt schwarz nach windows is loading files, win 7 startet mit loading windowsfiles , windows 10 USB Stick loading files steht, rechner bleibt nach windows is loading files stehen, system recovery windows is loading files, nach windows is loading files geht nichts mehr, Vista bricht Setup nach Installation ab, windows loading files schwarzer bildschirm, windows is loading files ewig
Oben