Setup bleibt nach " windows loading files " stehen

Diskutiere Setup bleibt nach " windows loading files " stehen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach dem er von der cd bootet und die windows files geladen hat..erscheint der lade balken...und ab diesem punkt steht der rechner...woran liegt...
R

ramsiii

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
14
Alter
31
Nach dem er von der cd bootet und die windows files geladen hat..erscheint der lade balken...und ab diesem punkt steht der rechner...woran liegt das?

kennt einer dieses problem?

ramsiii
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Wie lange hast du gewartet? Das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
 
R

ramsiii

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
14
Alter
31
danke für die antwort.
naja ich sage mal 10 min und der balken wandert auch nicht hin und her..und das lw gibt auch keine leseanzeichen von sich
 
P

passero

Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
2
Alter
62
Hi, hatte das gleiche Problem. Dachte das liegt an der Installations-CD die ich mir mit nlite gebastelt habe. Doch auch mit der Recovery-CD das gleiche Problem. Bei meinem letzten Setup habe ich festgestellt, das die Installation problemlos läuft, (auch von "nlite-CD") wenn ich die FP nicht kommplett neu formatiere sondern "schnelle Formatierung" wähle. Danach hat sich XP von alleine aufgesetzt. Lediglich zum Ende hin (Anzeige Restdauer 9 Minuten) hat sich XP aufgehängt. Nach einem Neustart ging die Installation selbständig weiter bis zum Schluss.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, doch meine Kiste läuft seither ohne Probleme.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
R

ramsiii

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
14
Alter
31
hmm danke für die AW....problem ist nur die daten auf der zweiten partition möcht ich garnicht löschen....und bis zur formatierung komm ich erst garnicht =D
 
P

passero

Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
2
Alter
62
hmm danke für die AW....problem ist nur die daten auf der zweiten partition möcht ich garnicht löschen....und bis zur formatierung komm ich erst garnicht =D
hi, die 2. Part musst du auch nicht löschen. Beschreibe dir mal, wie ich es gemacht habe:

1. Recovery-CD rein oder eine selbst erstellte Setup-CD/DVD (mit "nlite)
2. Format c:\ (nur "C"), Daten auf allen anderen Laufwerken oder Partitionen bleiben erhalten, nur Programme müssen neuinstalliert werden.
3. Setup startet, bleibt beim kopieren der Windows-Dateien hängen (gleich zu Beginn oder nach 1-3%)
4. Strg-Alt-Entf
5. schnelle Formatierung LW c:\
6. danach hat Setup automatisch gestartet und ist bis Ende durchgelaufen.

Noch´n 2. Tip:

1. Start mit Recovery-CD oder einer selbst erstellten Setup-CD/DVD (mit "nlite)
2. nachdem Setup nach 1% eingefroren ist habe ich die CD gewechselt. Recover raus, nlite rein oder umgekehrt. Spielt keine Rolle.
3. Strg-Alt-Entf
4. Windows Neuinstallation hat dann seltsamerweise immer funktioniert.

Hoffe das hilft dir weiter.

salve
 
R

ramsiii

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
14
Alter
31
hallo ich rede ja von vista ...und er bleibt ja beim initalsieren der setup hängen....noch bevor irgendwas zum auswälen ist
 
M

modi

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
42
Hi.
Hast du einen Dual bzw. Quadcore Prozzi. ?
Hate auch dieses Problem, ich musste bei mir im BIOS die CPU Kerne deaktivieren, bis auf den Primären, danach hat die Installation bei mir geklappt.
 
M

modi

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
42
und hat Funktioniert??

modi
 
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
Hi.
Hast du einen Dual bzw. Quadcore Prozzi. ?
Hate auch dieses Problem, ich musste bei mir im BIOS die CPU Kerne deaktivieren, bis auf den Primären, danach hat die Installation bei mir geklappt.
öhm, mit welchem board hast du das gemacht? bei meinem ist es nicht möglich "kerne" abzuschalten.

und ich denke auch nicht, das es an nem dual oder quadcore liegt, habe vista schon auf beiden problemlos installieren können.

falls du 2 speicherriegel oder mehr hast, mal alle bis auf einen ausbauen, oder besser noch vorher mit memtest86+ überprüfen lassen.

hundesohn
 
M

modi

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
42
Also Ich habe das Asus Striker 2, Nvidia 780i Chipsatz....hmm müsste aber bei jedem Board soweit möglich sein.

Also ich habe dieses Problem schon bei mehreren Leuten gehabt, aber alle halt mit nvidia Board und dem Quad Core...
 
F

F-B-I

Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
3
Hatte das gleiche problem mit einem msi p45 neo 2.
hatte hier meinen g-skill ram drauf der bei timings 4-4-4-12 und 2,1V nicht mit dem board arbeitete. habe meinen alten ram wieder reingemacht (weiß allerdings nicht mehr was es für welcher war) und dann lief das setup an.
also versuch mal nen anderen ram oder im bios die timings und stromversorgng manuell anzupassen.
 
Thema:

Setup bleibt nach " windows loading files " stehen

Sucheingaben

windows is loading files

,

windows loading files

,

Loading files

,
windows is loading files danach schwarzer bildschirm
, windows is loading files geht nicht weiter, recovery cd windows 7 Windows is loading files, windows 7 installation windows is loading files, installation win dvd bricht ab nach loading files, windows is loading files installationsabbruch, bildschirm bleibt schwarz nach windows is loading files, windowsinstallation bricht ab nach loaging files, win 7 startet mit loading windowsfiles , windows 10 USB Stick loading files steht, winfows is loading giles, pc.bleibt bei windows is loading files stehen, windows is loading files bleibt, rechner bleibt nach windows is loading files stehen, system recovery windows is loading files, nach windows is loading files geht nichts mehr, Vista bricht Setup nach Installation ab, windows loading files schwarzer bildschirm, windows is loading files ewig, windows is loading files startet nicht recovery samsung, win 7 install abbruch nach loading files danach starte windows, Win 10 installation hängt loading files

Setup bleibt nach " windows loading files " stehen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Setup

    Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter...
  • w7 bleibt bei schritt "setup wird gestartet"

    w7 bleibt bei schritt "setup wird gestartet": hallo zusammen, ich habe ein problem (wie wohl jeder hier der etwas postet) zuerst wollte mein pc über nacht nichtmehr hochfahren, der...
  • XP Setup bleibt hängen!!!

    XP Setup bleibt hängen!!!: Hey Leute, hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich heute mine Festplatte formatiert un danach wollte ich xp aufspielen. Klappt soweit auch ganz...
  • XP Setup bleibt hängen

    XP Setup bleibt hängen: Hi Forum! Nach ausführlicher Lektüre Eurer Beiträge zum Thema XP, Hardware und Installation habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden...
  • WinXP 64Bit Setup bleibt hängen

    WinXP 64Bit Setup bleibt hängen: Habe mir das Original von WinXP 64Bit Pro Edition gekauft und bei der Installation folgendes Problem: :O Nachdem der Rechner mit der CD...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 Setup

      Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter...
    • w7 bleibt bei schritt "setup wird gestartet"

      w7 bleibt bei schritt "setup wird gestartet": hallo zusammen, ich habe ein problem (wie wohl jeder hier der etwas postet) zuerst wollte mein pc über nacht nichtmehr hochfahren, der...
    • XP Setup bleibt hängen!!!

      XP Setup bleibt hängen!!!: Hey Leute, hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich heute mine Festplatte formatiert un danach wollte ich xp aufspielen. Klappt soweit auch ganz...
    • XP Setup bleibt hängen

      XP Setup bleibt hängen: Hi Forum! Nach ausführlicher Lektüre Eurer Beiträge zum Thema XP, Hardware und Installation habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden...
    • WinXP 64Bit Setup bleibt hängen

      WinXP 64Bit Setup bleibt hängen: Habe mir das Original von WinXP 64Bit Pro Edition gekauft und bei der Installation folgendes Problem: :O Nachdem der Rechner mit der CD...
    Oben