"settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"

Diskutiere "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey hab ein großes problem wenn ich den pc neu starte, kommt seit gestern die ganze zeit "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"...
D

dumbman

Threadstarter
Hey hab ein großes problem
wenn ich den pc neu starte, kommt seit gestern die ganze zeit "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet" außerdem funktionieren manche systemdateien nicht mehr richtig, ich kann bilder nicht mehr öffnen und keine downloads mehr starten, adobe uploader fehlermeldung springt auf und die rechte vista-navi leiste kann auch nicht geöffnet werden
was kann ich da machen?
danke für antworten

M

microsoft

Hallo

Schwierig zu sagen, "settings.ini" werden unter anderem dazu verwendet um Ordneransichten usw. zu speichern. Hast du ein Program wie TuneUp oder ähnliches verwendet?

D

dumbman

Threadstarter
nein hab ich nicht, aber die halben sachen gehn jetzt nicht mehr :(

M

microsoft

Wenn sich das Problem nur Innerhalb der Benutzerkonfiguration befindet, so kann ein neuer Benutzer generiert werden und das Problem ist eventuell behoben. Handelt es sich aber um Systemweite Einstellungen, dann wird`s schwierig.

D

dumbman

Threadstarter
ok hab neuen benutzen kreirt, da geht alles ganz normal
würdest da raten einfach alles vom einen auf den andren benutzen quasi rüberzugeben, oder lässt sichs dadurch dass es eh nur auf den originalbenutzer beschränkt ist auch gleich irgendwie lösen?

M

microsoft

Du kannst dich alternativ auch mit einem anderen Benutzeraccount anmelden, z.B. jenes da du neu kreirt hast. Dann löschst du den Profilordner von dem Account welcher Probleme macht. Aber vorsicht sichere zuerst alle Daten, Outlook usw., vorallem entschlüssle eventuell EFS-Daten. Beim nächsten Anmelden dieses Benutzers wird das Profil neu erstellt aber der Name sollte erhalten bleiben.

Thema:

"settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"

Sucheingaben

setting.ini wird von einem anderen

,

settings.ini wird von einem anderen prozess verwendet

"settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet" - Ähnliche Themen

• settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta)...
  • time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft...
  • Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue...