GELÖST Setpoint Logitech G5

Diskutiere Setpoint Logitech G5 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute bin jetzt stolzer Besitzer von Win 7 Ultimate 64 Bit habe alles Installiert läuft 1A. Nun fehlt mir noch das Programm für die Maus Maus...

Tigger28

Threadstarter
Hi Leute bin jetzt stolzer Besitzer von Win 7 Ultimate 64 Bit
habe alles Installiert läuft 1A.

Nun fehlt mir noch das Programm für die Maus

Maus = Logitech G5

Nun wollt ich mir SetPoint 64Bit laden aber irgendwie komm ich auf der Logitech Seite nicht so klar Grummlll. Die G5 habe ich gar nicht mehr gefunden nichtmal wenn ich die SN eingegeben habe, kann mir jemand sagen welche Version ich genau brauche.

THXXXX

P.S. http://www.logitech.com/index.cfm/428/5092&hub=1&cl=de,de?osid=13
das wäre das einzige was ich gefunden habe aber da steht G500 ( Vista 64Bit ) ?!?!?!?!

HaraldL

Da ich auch die G5 besitze (sogar 2 Stück) und mir das Gleiche aufgefallen ist hab ich mich beim Logitech-Support deswegen schon beschwert. Als Antwort kam daß derzeit die Webseite komplett neu gestaltet wird und "Dabei kann es vorkommen, dass Inhalte nicht übertragen werden".

Man hat mir diesen Link geschickt, ist englisch aber die Treiber sind ja mehrsprachig.

CSO

Für deine G5 kannste mal die hier probieren.
(Logitech SetPoint 4.80 für Vista 64)
68.1 MB

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech_setpoint/

Habe ne G9 unter Win7 Ultimate am laufen.
Da gibt es auch nur die Setpoint Software für Vista 64.
Läuft aber ohne Probleme.
Die G9 Setpoint Software unterstützt laut Logitech nicht die G5.
Also die verlinkte für die G5 mal versuchen.

oele3110

Stimmt, du musst die Version 4.80 für Vista 64 nehmen. Die funktioniert.
Ich finde es eine Frechheit von Logitech, dass die G5 gar nicht mehr gelistet wird... Die Version für die G9 & G500 funktioniert leider nicht.

Tigger28

Threadstarter
Super genau das habe ich gesucht Danke :D:D
Was Logitech da macht find ich auch ein starkes Stück vorallem weil sehr viele diese Maus haben und das nicht gerade ein Auslaufmodell ist.
Zumindest im Download Bereich sollte man Sie finden.
Bin mal gespannt ob die die Seite wirklich noch aktualisieren.

Thema:

Setpoint Logitech G5

Setpoint Logitech G5 - Ähnliche Themen

GELÖST Logitech SetPoint 5 auf 6 aktualisieren geht nicht: Hallo! Ich hab eine G500 Maus von Logitech und hatte bisher immer das passende Setpoint 5 dazu installiert. Mich wunderte es dass es innerhalb des...
GELÖST [Logitech Gamepads] "ChillStream" vs. "Rumblepad 2": Hi! Ich will mir demnächst mal nen gamepad zulegen. Hab mir hier mal 2 von Logitech ausgeguckt. Cordless Rumblepad 2 ChillStream Hat jemand...
[Test] Logitech Wave Keyboard: Ich habe mir erst heute eine neue Tastatur gekauft. Das Logitech Wave Keyboard. Das Keyboard gibt es für ca. 50 Euro mit Kabel zu haben. Ein...
Logitech: G9-Lasermaus und neues G15-Keyboard: Hallo Logitech hat die neue G9-Lasermaus und ein verbessertes G15-Gaming-Keyboard angekündigt. Die neue Maus bietet viele Möglichkeiten, sie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...

Sucheingaben

software logitech g5

,

Logitech g5 treiber

Oben