Session has valid views on exit

Diskutiere Session has valid views on exit im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Auf meinem Windows 2000 Server wird per Terminalclient(nur einer!) gearbeitet. Seid einer Woche kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Auf meinem Windows 2000 Server wird per Terminalclient(nur einer!) gearbeitet. Seid einer Woche kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung:

Das passiert immer dann, wenn der Terminalclient Feierabend macht und sich ausloggt.

Im Internet habe ich schon einige Seiten durchgelesen, aber noch nichts brauchbares gefunden, ausser das die Updates 954211 bzw. 941693 deinstalliert werden sollten. Aber die Updates finde ich bei mir in "Software" nicht wieder. Ich weiß wirklich nicht weiter ...

Ich weiß nicht ob ich das hier einfügen darf, hier einige Links die das Thema
behandeln:

http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-3661007.php
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms797084.aspx
http://support.microsoft.com/kb/954211

Die Einen Sagen 954211 deinstallieren, MS sagt installieren .. HILFE :aah

Vielen Dank schon einmal

Grüße

Marc

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist das Update 954211 bei dir installiert? Wenn nein, was hindert dich daran es zu installieren und dann zu testen, ob der Fehler verschwunden ist?

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo,

so nun habe ich das Update per hand runtergeladen und installiert. Mal sehen ob das nun funktioniert.

Komisch, dass die Updatefunktion von Windows 2000 das Update nicht gefunden hat ... :confused

Grüße

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hi!

Beide Updatearten haben das Update nicht angezeigt/installiert ....

laut MS hat das Update nix mit Terminaldienste zu tun, mal nachher sehen ob es wirkt...

Thema:

Sucheingaben

session has valid views on exit

Session has valid views on exit - Ähnliche Themen

• windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Community-Freunde, mm Laufe einer Nutzungszeit verschwindet plötzlich ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher, es ist im Editor nicht...
  • Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen

Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen: So mancher nutzt seinen Windows 10 PC doch in der Tat auch zum Spielen und will dann auch andere mit seinen Gamer-Künsten erfreuen. Dazu kann man...
  • RDP could not connect because you have another console session in progress

RDP could not connect because you have another console session in progress: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: via RDP greife ich von Win 10 auf meinen Raspberry 10 zu. Das Ganze hat ein paar Tage super...
  • Probleme mit Remote Desktop Sessions

Probleme mit Remote Desktop Sessions: Hallo zusammen, in einer Firma sind die Leute gezwungen, Remote Desktop Sessions aufzumachen, um arbeiten zu können. Das Problem ist hin und...
  • Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager...