services.msc nicht mitinstalliert...

Diskutiere services.msc nicht mitinstalliert... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe bei einem bekannten winxp pro mit SP2 aufgespielt. folgendes problem tritt auf : mal kann sie ins internete mal nicht...
T

taramis

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
19
Hallo,

ich habe bei einem bekannten winxp pro mit SP2 aufgespielt.

folgendes problem tritt auf :

mal kann sie ins internete mal nicht..... habe die interne fierwall von MS ausgeschaltet. ist also inaktiv.....

nun möchte ich aber das ganze sicherheitszenter auschalten... soviel ich weiss, geht das doch mit:

start/ausführen/services.msc

nun stellte ich fest, dass die datei nicht mitinstalliert worden ist. wo finde ich die datei und wo soll ich sie in windows kopieren?


denke mal sie kommt auf C:/windows/system32 ??????

vieleicht kann mir jemand die datgei auch per mail zukommen lassen???

besten dank aus der schweiz

taramis


http://www.taramis.ch
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Was für eine Internetverbindung ist den Vorhanden ?
Normal sollte das ganze Sicherheits-Center vom SP2 keinen Einfluss auf die Einwahl in das Internet haben.

Mfg. WB
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Standort
Berlin
Hier, bitteschön :)
[attachmentid=3644]

btw. geht auch über die Computerverwaltung (rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > Dienste)
Oder du öffnest eine MMC (Start > Ausführen... > mmc) und fügst da die Dienste hinzu :D
 

Anhänge

T

taramis

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
19
hispeed von cablecom.......

nach einem anruf, konnten die festellen, dass die verbindung zum moden also in ihre gute stube klappt....


auch der ipconfig befehl gibt alle daten aus.....


ip
subnet
gateaway

usw

stimmen

nach dem befehl : ipconfig/all war alles noch bestens....

nun lies aber mal diesen : die tochter ging gestern in's netz und konnte sich bilder anschauen und dann klappte es wieder nicht.... so langsam vermute ich, dass das kabel schrott ist. weil so ein hengst es um 10 ecken verlegt hat......


taramis


http://www.taramis.ch
 
T

taramis

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
19
und kommt sie in dieses verzeichnis?????


C:/windows/system32


herzlichen dank und frohe festtage ohne abstürze, viren und solchen schund
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Standort
Berlin
Originally posted by taramis@20.12.2004, 10:54
und kommt sie in dieses verzeichnis?????
C:/windows/system32
Ja, zu den ganzen anderen .msc Dateien ;)
 
Thema:

services.msc nicht mitinstalliert...

services.msc nicht mitinstalliert... - Ähnliche Themen

  • Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

    Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
  • System Service Expection

    System Service Expection: Hallo ich will meine Festplatte klonen (samt Betriebsystem) da meine alte nicht mehr genügend platz aufweist. Dafür ist ein Neustart...
  • Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

    Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
  • GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

    GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

    Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
  • System Service Expection

    System Service Expection: Hallo ich will meine Festplatte klonen (samt Betriebsystem) da meine alte nicht mehr genügend platz aufweist. Dafür ist ein Neustart...
  • Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

    Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
  • GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

    GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
  • Sucheingaben

    service.msc konnte nicht gefunden werden

    Oben