Services For Unix

Diskutiere Services For Unix im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hy Leute mal ne Frage ich will auf meinem Windows 2000 Server als ADS Server laufen lassen was auch soweit schon läuft. In meinem Netzwerk jedoch...
D

Djadja

Threadstarter
Hy Leute mal ne Frage ich will auf meinem Windows 2000 Server als ADS Server laufen lassen was auch soweit schon läuft.
In meinem Netzwerk jedoch gibt es auch einen Linux Server auf ihm läuft ein Nis Server.
Jetzt möchte ich den ADS als Master hochstufen und den NIS Server als Slave einsetzten.
Soviel wie ich weiß muss ich dazu einen NiS Master server unter Windows hochziehen jedoch weiß ich nicht wo ich den Installiere.
Kann mir jemand sagen wie ich einen NIS master unter Win2000 Server installiere.

Wäre supper

Djaja

:music

Thema:

Services For Unix

Services For Unix - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP...
16288. Und Service Pro 3: nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 8.1 RDP: Grüßt euch, ich kämpfe seit heute unter der eierlegenden Wollmilchsau, namentlich Windows 8.1, mit folgendem Problem: Da ich mehrere Server...
Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...
Oben